Reissdorf Kölsch Testberichte

Reissdorf-koelsch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt klasse, nicht zu teuer!
  • Sehr delikates feinherbes erfrischungs Getränk!!

Nachteile / Kritik

  • Schwer erhältlich!
  • Nicht überall zu ergattern.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### EIN DÜSSELDORFER GEHT FREMD ###

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Heute muss ich euch einmal etwas Negatives sagen und zwar negativ aus der Sicht eines Düsseldorfers und zwar nur aus der Sicht eines jenen Düsseldorfers, der seine Stadt liebt und sie genießt. Nun ich bin dieser Stadt leider fremdgegangen und habe mir etwas leckeres aus einer anderen Stadt geholt, also eigentlich aus der verbotenen Stadt.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal ein Bier, dass meiner Meinung nach nicht einfach so von mir bisher nur ein einziges Mal getrunken wurde und auch im Namen steckt eigentlich schon das Verbot für jeden Düsseldorfer an diesem Bier.

    Es geht heute um das Reissdorf Kölsch, dass meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Gimmick404

      Gimmick404, 29.06.2005, 00:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      erst ist es billig, dann wieder ein Markenbier, was man auch am Preis merken würde?! VIelleicht einigst du dich erstmal mit dir selbst, bevor du derart widersprüchliches Zeugs einstellst, zumal auch die Geschmacksbeschreibung ein absoluter Witz i

  • Reißdorf Kölsch Light - mach es leicht!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Schmeckt klasse, nicht zu teuer!

    Kontra:

    Schwer erhältlich!

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG:
    Das beste Kölsch der Welt (siehe die Berichte zu Reißdorf Kölsch) nun auch in Light. Angesichts des guten Geschmacks, der Reißdorf nicht ausschließlich ein alkoholisches Getränk, sondern ein Genussmittel sein lässt, sicher eine sinnvolle Erfindung.

    VERPACKUNG:
    Reißdorf Light ist, wie bei Bieren üblich, verdergründig in den 05,-Liter-Flaschen, jedoch auch in 0,33-Liter-Flaschen erhältlich, entweder in "Six-Packs", Sechser-Packungen, oder in Kästen beziehungsweise natürlich einzeln.
    Auf die Glasflaschen wird in der Regel 8 Cent Pfand erhoben.

    PREIS:
    Der Preis von Reißdorf Light variiert von Supermarkt zu Supermarkt zwischen circa 62 Cent

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.07.2004, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich als VOLLBAYERIN stehe einfach nur auf UNSER Weißbier. *sfg*