Rexona 24HR Intensiv Cotton Dry Deo Roll On Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • vertrage ich sehr gut, angenehmer Geruch, relativ dezent, praktisch
  • leicht zu handhaben, gute Flaschenform, recht Ergiebig, interessante Duftnote

Nachteile / Kritik

  • Kunststoff-Müll wird erhöht, mit Parfüm, keine 24 Stunden Wirkung
  • Duft von Seifenblasenlauge, weißer Pulverrückstand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicher ist sicher!!

    Pro:

    dezenter Duft, absolut sicher

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Vor dem Urlaub wollte ich mir einen neuen Deo-Roller zulegen. Also bin ich wieder einmal in meiner Lieblingsdrogerie dm eingeflogen. Nach kurzem Stöbern und überlegen, habe ich mich für den diesen Rexona entschieden.
    Ich wollte unbedingt einen Deo-Roller haben, der mich den ganzen Tag vor lästigem Schweißgeruch schützt. Zumal ich ja in den heißen Süden fliegen wollte.

    ***Outfit***

    Der Deo-Roller ist weiß und hat eine futuristische Form. Durch diese tolle Form liegt der Deo-Roller super in der Hand.
    Irgendwie kann ich diese Form nicht beschreiben. Vorn ist jedenfalls die Aufschrift und der Vermerk „0 % Alcohol“ drauf. Hinten ist wieder so ein Etikett, das
  • Auch für empfindliche Haut zu empfehlen

    Pro:

    vertrage ich sehr gut, angenehmer Geruch, relativ dezent, praktisch

    Kontra:

    Kunststoff-Müll wird erhöht, mit Parfüm, keine 24 Stunden Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Den Rexona 24hr intensive Cotton Dry Deo-Roller habe ich mir schon vor einiger Zeit im Schlecker für 1,19 Euro im Sonderangebot mitgenommen. Jetzt ist der Deo-Roller fast aufgebraucht. Diese Gelegenheit nutze ich, den Deoroller hier vorzustellen.


    ALLGEMEIN


    Der Rexona 24hr intensive Cotton Dry Deo-Roller ist äußerlich eher unauffällig. Der Deoroller besteht aus einem leichten aber stabilen Kunststoff anstatt des Glasbehälters, den ich von 8x4 gewohnt bin.

    Da es sehr viele verschiedene Rexona Deo-Roller gibt, gehe ich etwas näher auf die Beschreibung dieses Deos ein. Vorne erkennt man den Rexona 24hr intensive Cotton Dry Deo-Roller an einem in

    Kommentare & Bewertungen

    • Outkast24

      Outkast24, 27.06.2004, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit dem Deo ist eine komplizierte und wichtige sache manchmal;O)

  • Deo-Roll-On Test Teil II

    Pro:

    leicht zu handhaben, gute Flaschenform, recht Ergiebig, interessante Duftnote

    Kontra:

    Duft von Seifenblasenlauge, weißer Pulverrückstand

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich Euch eine eine weitere Deo-Erungenschaft von mir vorstellen den Deo-Roll-On von Rexona der Serie "24HR Intensive Cotton Dry". Ich besitze bereits das Deo-Spray dieses Typs und wie ich mit dem Deo-Roll-On zurecht gekommen bin erfahrt ihr, wenn ihr brav weiterlest.



    Tatort

    Gekauft habe ich den Deo-Roll-On von Rexona in der Drogerie Rossmann. Aber man bekommt ihn auch in anderen Märkten oder Discountern. Gesehen habe ich ihn bereits bei Real und Schlecker. Er ist bei Rossmann für 1,75€ erhältlich. Der Preis kann von Laden zu Laden aber leicht variieren.


    Verpackung

    Der