Rexona 24H Intensiv Cotton Dry, Deo Stick Testberichte

Rexona-24h-intensiv-cotton-dry-deo-stick
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm, gut verträglich, hält lange an
  • Wirkung, Geruch
  • hält, was es verspricht
  • Wirkung
  • Sicherer Schutz

Nachteile / Kritik

  • fällt mir keins ein
  • macht weiße Flecken
  • es hat leider nicht versprochen, keine weißen Flecken zu hinterlassen
  • Duft zu frisch
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel Frische unter dem Arm!

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Duft zu frisch

    Empfehlung:

    Ja

    W°W°W°W°W°W°W°W°W°W°W°W°W

    Rexona Women “cotton dry” Deo-Stick

    W°W°W°W°W°W°W°W°W°W°W°W°W



    Da ich tagtäglich mit Menschen zu tun habe, achte ich natürlich auch auf meine Körperausdünstungen. Leider bin ich jemand der eher schnell ins Schwitzen kommt. Aus diesem Grund suche ich immer ein wirklich gutes und wirkungsvolles Produkt. Die Suche danach hat sich jedoch als teilweise recht schwierig erwiesen. Versprechungen wurden nicht eingehalten, das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlecht und so weiter und so fort.

    Bei unserem letzten Abstecher nach Deutschland gingen wir auch in den Müller-Drogeriemarkt. Dort fand ich dann den oben genannten

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.09.2010, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von Gemini_!

    • gamzef

      gamzef, 09.09.2009, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rexona ist leider so, riecht nie besonders feminin. lg

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 02.09.2009, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Alles trocken

    Pro:

    Wirkung, Geruch

    Kontra:

    macht weiße Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ein weiterer Bericht von mir. Diesmal über Rexona Cotton Dry Deo Stick.

    Allgemeines:
    Gekauft habe ich diesen bei Rossmann für 1,90 €. Der Stick enthält 40 ml.

    Aussehen:
    Der Stcik ist im wesentlichen in weiß gehalten. Vorne ist die Produktbeschreibung und ein blaues Häckchen ( ich glaube das kennt jeder aus der Werbung). Auf der Rückseite findet man die Inhaltstoffe und die Mengenangabe. Wenn man die obere Schicht von Aufkleber entfernt, sieht man in 12 verschiedenen Sprachen den Hinweis, dass man es nicht auf gereizte oder verletzte Haut auftragen soll und die Telefonnummer.
    Der Deckel ist aus Plastik und
  • Endlich wieder Peinlichkeitsfrei!

    Pro:

    Sicherer Schutz

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hatte Euch vor kurzen Bericht wie mein Deo mit penlicher weise im Stich ließ,alos mußte ich los ziehen um mir was neues zu suchen.

    Und!

    Gefunden!

    Rexona active reserve Cotten Dry! Langer Name,aber man kann es kurz auf den Punkt bringen "einfach Klasse" Huhu bin wieder sich und geruchlos,auch bei viel Bewegung und Sport wirklich sehr gut geschützt!!

    Das Deo riecht eher neutral,wenn man was sagen soll geht es in richtung sportlich. Also man kann ohne Störung durch das Deo ein Parfum auflegen.

    Das Deo wirkt wirklich 24 h,die Haut bleibt trocken und es ist auch nach der rasur zu verwenden,kein brennen oder Reizungen!

    Das Deo
  • Mein Deo!

    Pro:

    hält, was es verspricht

    Kontra:

    es hat leider nicht versprochen, keine weißen Flecken zu hinterlassen

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt wohl fast keinen mehr, der kein Deo benutzt. Und es lohnt sich auch, sich auf die Suche nach einem guten zu machen, denn was die Wirkung betrifft, habe ich schon deutliche Unterschiede festgestellt. Vor allem mit den Sprühdeos war ich nicht zufrieden, deswegen habe ich mir mal einen Stick gekauft – das Rexona ultra cotton dry.
    Seit längerer Zeit benutze ich es nun schon und ich kann nur sagen, ich habe mein Deo gefunden!
    :-)


    D a s P r o d u k t -

    Die Verpackung des Deos ist im Wesentlichen weiß und blau gehalten. Sie ist mit Deckel etwa 10 Zentimeter hoch und trägt die Aufschrift “Rexona Ultra” und darunter der senkrechte Schriftzug “cotton
  • Du könntest mir ruhig mal unter die Arme greifen!!

    Pro:

    angenehm, gut verträglich, hält lange an

    Kontra:

    fällt mir keins ein

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Im Sommer ist Schweiß ein größeres Thema, als es sowieso schon ist. Angesichts der hohen Temperaturen, vorausgesetzt es ist ein warmer Sommer, schwitzt man vermehrt und das nicht nur unter den Achseln. Das gilt aber auch genauso beim Sport. Was ich dagegen tue und was ich benutze verrate ich euch hier in diesem Bericht.

    1.) Was ist Schweiß
    2.) Objekt
    3.) Hersteller
    4.) Verpackung
    5.) Bezugsquelle
    6.) Inhaltsstoffe
    7.) Duft
    8.) Anwendung
    9.) Meine Meinung


    1.) Was ist Schweiß?

    Schweiß ist definitiv etwas das jeder kennt und jeder hat, aber keiner möchte darüber reden.