Rexona 24H Intensiv Cotton Dry, Deo Stick Testberichte

Rexona-24h-intensiv-cotton-dry-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm, gut verträglich, hält lange an
  • Wirkung, Geruch
  • hält, was es verspricht
  • Wirkung
  • Sicherer Schutz

Nachteile / Kritik

  • fällt mir keins ein
  • macht weiße Flecken
  • es hat leider nicht versprochen, keine weißen Flecken zu hinterlassen
  • Duft zu frisch
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles trocken

    Pro:

    Wirkung, Geruch

    Kontra:

    macht weiße Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ein weiterer Bericht von mir. Diesmal über Rexona Cotton Dry Deo Stick.

    Allgemeines:
    Gekauft habe ich diesen bei Rossmann für 1,90 €. Der Stick enthält 40 ml.

    Aussehen:
    Der Stcik ist im wesentlichen in weiß gehalten. Vorne ist die Produktbeschreibung und ein blaues Häckchen ( ich glaube das kennt jeder aus der Werbung). Auf der Rückseite findet man die Inhaltstoffe und die Mengenangabe. Wenn man die obere Schicht von Aufkleber entfernt, sieht man in 12 verschiedenen Sprachen den Hinweis, dass man es nicht auf gereizte oder verletzte Haut auftragen soll und die Telefonnummer.
    Der Deckel ist aus Plastik und

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 04.05.2006, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klares sh von mir....LG Sandy :-)))

    • marina71

      marina71, 11.12.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein sh von mir. lg

    • Cicila

      Cicila, 17.11.2005, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rexona ist auch klasse :-) <br/>LG Cicila

    • jassimaus21

      jassimaus21, 14.10.2005, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schreibst echt Klasse gruß jassi

  • Endlich wieder Peinlichkeitsfrei!

    Pro:

    Sicherer Schutz

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hatte Euch vor kurzen Bericht wie mein Deo mit penlicher weise im Stich ließ,alos mußte ich los ziehen um mir was neues zu suchen.

    Und!

    Gefunden!

    Rexona active reserve Cotten Dry! Langer Name,aber man kann es kurz auf den Punkt bringen "einfach Klasse" Huhu bin wieder sich und geruchlos,auch bei viel Bewegung und Sport wirklich sehr gut geschützt!!

    Das Deo riecht eher neutral,wenn man was sagen soll geht es in richtung sportlich. Also man kann ohne Störung durch das Deo ein Parfum auflegen.

    Das Deo wirkt wirklich 24 h,die Haut bleibt trocken und es ist auch nach der rasur zu verwenden,kein brennen oder Reizungen!

    Das Deo
  • Mein Deo!

    Pro:

    hält, was es verspricht

    Kontra:

    es hat leider nicht versprochen, keine weißen Flecken zu hinterlassen

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt wohl fast keinen mehr, der kein Deo benutzt. Und es lohnt sich auch, sich auf die Suche nach einem guten zu machen, denn was die Wirkung betrifft, habe ich schon deutliche Unterschiede festgestellt. Vor allem mit den Sprühdeos war ich nicht zufrieden, deswegen habe ich mir mal einen Stick gekauft – das Rexona ultra cotton dry.
    Seit längerer Zeit benutze ich es nun schon und ich kann nur sagen, ich habe mein Deo gefunden!
    :-)


    D a s P r o d u k t -

    Die Verpackung des Deos ist im Wesentlichen weiß und blau gehalten. Sie ist mit Deckel etwa 10 Zentimeter hoch und trägt die Aufschrift “Rexona Ultra” und darunter der senkrechte Schriftzug “cotton