Rexona 24H Intensive Deo Creme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Flecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz in Weiss...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    §§§§§§§§§

    So, heute geht es mal wieder um eins meiner Badezimmerutensilien. Es handelt sich um die Rexona Intensive Dry Deo Creme. Ich habe schon etliche Deos ausprobiert und noch keines gefunden, dass dauerhaft hält. In meinem folgenden Bericht wird sich herausstellen, ob mich dieses Produkt überzeugt hat.

    Aussehen
    §§§§§§§§

    Die Dry Creme befindet sich in einem ca. 10cm hohen Plastikbehälter mit durchsichtigem Plastikdeckel. Unten links ist ein grauer Knopf angebracht auf den man drücken muss, um die Creme nach oben zu schieben, um sie auftragen zu können. Auf der Vorderseite steht der Produktname und der Farbton ist in türkis