Rexona 24H Intensive Deo Creme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Flecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiße Spuren auf all meinen Klamotten

    Pro:

    Sehr gute Wirkung

    Kontra:

    Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja super dass sich die Kosmetikindustrie immer wieder was neues einfallen lässt, um uns zu ärgern. Ich schreibe über den Creme-Stick von Rexona.. ungeachtet all seiner guten Eigenschaften.. muss aber eine schlechte doch Erwähnung finden.


    Produkt:

    Es handelt sich um einen Deo-Stick speziell für Frauen im wert von 2,50€. Die Creme reguliert die Transpiration angeblich langanhaltend, sei angenehm trocken beim auftragen, ziehe leicht ein und sei mit Baumwollextrakten angereichert.
    Soll heißen, für mindestens 24 Stunden ist man vor Transpiration gewahrt und kann ohne bedenken enge T-shirts zur Schau tragen.
    Optisch gefällt mir der Stick übrigens sehr
  • Mann, riechst Du gut...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... meint jedenfalls mein Freund. :o)

    Und das liegt nicht immer an dem Parfum, daß er mir letztens geschenkt hat. Das trage ich ja erst auf, wenn wir weggehen.

    Seit Jahren kaufe ich meine Deos bei DM und in den letzten 1,5 Jahren war es eigentlich immer CLEAR SECRET DRY.
    Doch als ich vor 2 Monaten in den DM kam, war von meinem üblichen Deo keine Spur. Ob sie es wohl aus dem Sortiment genommen haben? Das wusste die Verkäuferin auch nicht. Und nu? Ich werde definitiv nicht ohne Deo in mein Zelt-Wochenende starten. (Typisch Diana, ich warte bis meine Deo bis auf den letzten Krümel verbraucht ist und gehe Freitags abends los, um ein neues zu kaufen.) Mir blieb keine