Rexona 24H Intensivefor men, Deo-Roll-On Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut trocken...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    bleibt es im Achselbereich, wenn man den Rexona for Men Deoroller benutzt. Ich benutze dieses Produkt mittlerweile seit fast einem Jahr und kann nur positives berichten.


    Ich bin damals durch die Werbung auf dieses Produkt aufmerksam geworden und habe daraufhin beschlossen, es mir mal genauer anzusehen. Von den Düften, die im Angebot sind, hat mir dieser Cobalt Blue Duft am besten gefallen, so daß ich diese Sorte damals im Drogeriemarkt gekauft habe.


    Heute kosten 50 ml bei uns im DM-Drogeriemarkt 1,25 Euro.


    Ich habe diesen Deoroller damals aus dem Anlass gekauft, weil ich sehr schnell schwitze und Schweiß bekanntlich nicht sehr angenehm
  • "Mineral" hat leider versagt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hiermit beginnt nach monatelangen Intensivtests meine Rexona Reihe.

    Rexona ist nach etlichen Versuchen mit diversen Deorollern meine Stammmarke geworden. Das hat zwei Gründe: zum Ersten ist es relativ oft im Angebot bei Schlecker (gewesen) und zum zweiten hat es diese riesige Applikator Kugel, mit der Mann und Frau ganz bequem die Flüssigkeit auftragen kann. Nicht zu vergessen sei die Wirkung.

    Wenn Rexona bei Schlecker für 1,99 DM(!) im Angebot war, hatte ich immer zugegriffen. Beim letzten Mal habe ich mich im Hinblick auf die Euro Vorbereitungen gleich mit etlichen Versionen eingedeckt. Die sind nun aufgebraucht und es geht an die Auswertung.

    Der Deoroller
  • Mein Deo und ich - den ganzen Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke viele kennen das, gerade im Sommer wo, es sehr warm ist. Man steht morgens auf, schnappt sich im Bad sein Deo und macht sich auf dem Weg zur Schule oder der Arbeit. Nach 4 Stunden oder auch früher dann der Schock - das Deo hat versagt und die Mitschüler machen lieber einen großen Bogen um dich. Doch da dachte ich mir, das muss einmal ein Ende haben. Als ich dann letztens mal einkaufen war und mich nach einem Deo umsehen wollte, viel mir ganz besonders das Rexona 24h intensive for men auf. Vor allem durch ein neues Design viel es mir ins Auge. Es sieht nun nicht mehr so globig aus, sondern es ist ein wenig schlanker und sogar an die Hand angepasst. Ein klarer Pluspunkt. Ich machte
  • Ein sportliches Deo für aktive Typen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rexona for Men

    Eigentlich dachte ich immer das Rexona Deo ein Produkt für Frauen ist, eine Freundin von mir benutzt Rexona seit langem und ist damit sehr zufrieden.
    Durch Zufall entdeckte ich eine Werbung vom Drogeriemarkt Schlecker, wo Rexona Deo Roll on for Men für nur 99 cent angeboten wurde( Normaler Handelspreis 1,49 Euro von Drogerie zu Drogerie variiert der Preis). Ich dachte mir das könnte man ja mal ausprobieren und kaufte mir einen Deo Roll On mit dem Duft Mineral,es gibt noch weitere Dufte nämlich Ionic(welches auch frisch riecht) sowie Cobalt Blue dies riecht etwas herber.

    Die Verpackung ist silber und vorallem sehr klein und handlich lag mir das Deo in
  • Ein Roller der den Abend rettet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht, die Sonne scheint - brennt förmlich und läßt regelrecht das Wasser im Körper verdampfen. Man weiß nicht was man anziehen soll, alles ist irgendwie doch zu dick, am liebsten nackt rausgehen oder einfach nur vorm Kühlschrank sitzen und abwechselnd mal die Hände und mal die Füße ins Gefrierfach halten.

    Und dann passiert es. Das Telefon klingelt oder die Freundin fragt nach: ' Gehen wir heute mal wieder aus - Kino/Essen ?' Nun gut, der Kleiderschrank wird geplündert und das dünnste Hemd oder das noch ansehnlichste TShirt rausgesucht. Egal, schon beim anziehen schwitzt man.

    Doch was gibt es da nicht alles für Möglichkeiten, das Schwitzen einzuschränken:

    Kommentare & Bewertungen

    • oelfinger

      oelfinger, 25.02.2002, 17:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Schließe mich DrDuke an.

    • DrDuke

      DrDuke, 25.02.2002, 17:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zuviel um das Produkt und zuwenig über das Produkt selbst. Wo kostet der 3.99? Wonach riecht der ? .... Sorry aber mehr als "geht so" kann man da nicht geben.

    • GodsAngel

      GodsAngel, 25.02.2002, 17:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry, aber das kan ich auch ablesen. gruß GodsAngel

  • Sport ohne Schweiß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder!!!

    Heute stelle ich euch meinen ersten Bericht vor, der nicht vom Essen handelt. Es handelt sich um einen Deo. Genauer gesagt um den Deo von Rexona. Ich beschreibe hier den für Männer. Den es erst seit ein paar Monaten auf dem Markt gibt. Ihn gibt es in mehreren Arten. Ich werde euch die mit den Mineralien beschreiben. Diesen Deo habe ich für 1,99 DM erstanden. Ich hoffe das dieser Bericht euern Richtlinien entspricht, da es mein erster Bericht ist, wo ich mal Geld verdienen könnte.


    Die Form:

    Die Form von dem Rexona for Men ist sehr handgrifflich und man kann ihn so leicht unter die Achseln gleiten lassen. Er ist ein Deo,

    Kommentare & Bewertungen

    • Bayer04-Fan

      Bayer04-Fan, 16.10.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, habe grade auch einen neuen geschrieben, bitte bewerten :)!

    • madhead

      madhead, 16.02.2002, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Trotz Deines guten Berichts kann ich mich für Roller nicht begeistern! Danke für deinen kommentar. Diese sind hier bei Yopi relativ selten, deswegen komm´ ich lieber zu Kommentierern! :) Sanfte Grüße vom Madhead

    • DuncanMcCloud

      DuncanMcCloud, 15.02.2002, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      safexy ... wohl wahr wohl wahr .. aber was solls ;) ... gruss, duncan

    • safexy

      safexy, 15.02.2002, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mich wundert, über was man hier alles eine Meinung abgeben kann