Rexona 24H Intensive Sensitive Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rexona Deo Spray for men gibt es jetzt auch als Roll on

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rexona for Men

    Das Frauendeo Rexona gibt es seit einiger zeit auch für Männer.Durch Zufall entdeckte ich eine Werbung vom Drogeriemarkt Schlecker, wo Rexona Deo Roll on for Men für nur 99 cent angeboten wurde( Normaler Handelspreis 1,49 Euro von Drogerie zu Drogerie variiert der Preis). Ich bin eigentlich nicht so ein Typ der sofort auf Werbung anspringt, aber bei dem Preis von 99 cent kann man eigentlich nichts verkehrt machen desweiteren hatte ich ja noch die Empfehlung meiner Bekannten die das Deo seit langem benutzt und damit sehr zufrieden ist.
    Die Verpackung ist silber und vorallem sehr klein und handlich lag mir das Deo in der Hand.
    Was mir zuerst auffiel war der

    Kommentare & Bewertungen

    • hermes02

      hermes02, 07.04.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bisschen wenig, oder? by, Hermes

    • gia777

      gia777, 07.04.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht,mach weiter so Gruß Gia777

  • Das hält was es verspricht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon sehr viele Deo Spray’s ausprobiert aber nie war ich so richtig zufrieden. Bis ich aber dann Rexona 24 Stunden Intensive Sensitiv testete.

    Leider habe ich das Problem das ich sehr schnell anfange zu schwitze, daher möchte man schon verhindern das man anfängt zu riechen. Vor allem ist einem das ja sehr unangenehm, auch wenn man nichts dafür kann.

    Wirkt Rexona dann auch wirklich?
    Das kann ich mit einem klaren JA beantworten. Morgens wenn ich aus der Dusche komme sprühe ich mich sofort damit ein. Das wirkt dann den ganzen Tag über, ohne das man nach sprühen muß.
    Es riecht auch nicht nach Parfüm wie manch andere Deo’s, Rexona hat einen neutrale
  • ICH STINKE NICHT!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht??
    Beispielsweise steht man in der U-Bahn.
    Direkt neben einem steht ein Mann.(oder auch ne Frau!)
    Plötzlich steigt einem ein sehr unangenehmer Duft in die Nase.
    "Mensch der sollte wirklich mal ein Deo benutzen!!"

    So etwas kann über mich niemand denken.
    Denn seit ca. 2 Monaten verwende ich das REXONA 24H INTENSIVE SENSITIVE Deo Spray.

    Früher verwendete ich immer Deo-Roller.
    Es kam aber öfters mal vor, dass bei Anziehen eines Oberteil das Deo weiße Flecken.
    Deshalb entschloss ich mich, das nächste Mal ein Deo-Spray zu kaufen.
    Gesagt getan.
    Auf ging's zur Drogerie.
    Leider gibt es viel zu viele

    Kommentare & Bewertungen

    • Cinderella261

      Cinderella261, 30.06.2002, 01:08 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ist gelegentlich etwas weißlich-flockig beim Auftragen,verghindert Achselnässe und riecht angenehm.

    • Patrick75

      Patrick75, 07.03.2002, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich stinke auch nicht - und das, obwohl ich HydroFugal Deo benutze :)

    • anonym

      anonym, 14.02.2002, 22:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Warum so ein Loch im Text ?

  • Und man riecht nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rexona 24H Intensive sensitiv, das ist dar Deo Spray, den ich mir jeden Morgen nach dem Duschen unter die Arme sprühe, denn frau will ja verhindern das man irgendwann doch mal riecht das es einem warm geworden ist, während man wieder mal viel zu spät aus dem Haus gekommen ist.

    Erst mal zu der Flasche, die sieht von der Form her ersteinmal aus wie jede ganz normale Deo Flasche halt aussieht, ich denke das brauche ich hier nicht genauer erklären, oder? Drauf steht, klar das es sich um Rexona 24H intensive handelt, das es dabei um die Variante sensitiv handelt kann man schon an der türkisen Aufmachung leicht erkennen, aber drauf steht es natürlich auch.

    Drin sind 150 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • NadineKipphardt

      NadineKipphardt, 04.07.2002, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie du weisst nehme ich das Deo ja auch und bin davon auch sehr überzeugt und deshalb alleine gebe ich Deinem Bericht ein SN...allerdings ist er auch sehr gut geschrieben =)

  • Super für empfindliche Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich immer den DEO-Roller von bebe benutzt der hat zwar schon etwas unter den Armen gebrannt doch besser wie manch anderer. Doch dann kam meine Mutter mit diesem DEO an und ich dachte mir das kannst du ja mal ausprobieren ist ja sensitiv und ich fand es ganz toll denn es brannte gar nicht mehr unter den Armen und war auch noch ein Spray was ich lieber mag wie ein DEO-Roller.

    VERPACKUNG
    Die Verpackung ist ca. 18 cm groß und von vorne gesehen ca. 5 cm breit. Bis auf den Kunststoffdeckel besteht sie aus Glas. Auf der Verpackung sind zwei große durchsichtige Etiketten mit dunkelblauer Schrift. In die Verpackung passen ca. 75 ml hinein und man sie im Glaskontainer

    Kommentare & Bewertungen

    • Papaschlumpf_16

      Papaschlumpf_16, 27.02.2002, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug ist schon gut und der Bericht auch!