Rexona Activ Reserve Sensitive Skin, Deo Stick Testberichte

Rexona-activ-reserve-sensitive-skin-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr mild, 100% ige Sicherheit
  • sehr gute Wirkung, angenehmer Duft, sehr ergiebig
  • guter duft, lange wirkung, lange lebensdauer
  • Wirkung, Duft
  • dezenter duft, hohe ergibigkeit

Nachteile / Kritik

  • Habe keine negativen Eigenschaften festgestellt
  • nix zu finden....
  • preiss ein wenig über den durchschnitt, kann einen weissen schimmer geben bei schwarzer kleidung
  • Es ist Alokohol enthalten(stört mich aber net...)
  • weiße streifen auf kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Note 1+ für diesen Deo-Stick

    Pro:

    sehr mild, 100% ige Sicherheit

    Kontra:

    Habe keine negativen Eigenschaften festgestellt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!

    Schön das ihr auch bei meinem Testbericht vorbeischaut. Ich hoffe das ich euch mit diesem Bericht ein Stückchen in eurer Kaufentscheidung weiterhelfen kann. Ich jedenfalls bin total begeistert von dem Rexona Sensitive Deo Stick. Er hat wirklich die Note 1 + verdient. Kein anderes Deo vorher hat mir zugesagt. Mit dem Rexona Deo Senitive Stick fühle ich mich wirklich 100 % ig sicher ! Ich habe lange gebraucht bis ich endlich das richtige Deo gefunden habe. Daher spreche ich nur aus Erfahrung. Bei vielen anderen Deo´s hatte ich sehr negative Nebeneffekte. Unter anderem äußerte sich dieses mit Juckreiz unter den Armen. Teilweise kam noch ein übler Hautausschlag

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.10.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schwer zu lesen, bitte besser gliedern! LG Miraculix1967

  • Stinker voraus???!!!

    Pro:

    sehr gute Wirkung, angenehmer Duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    nix zu finden....

    Empfehlung:

    Ja

    Ok, heute kommt noch ein nettes Berichtlein von mir hier auf die Plattform.
    Weiter geht´s in der Kathegorie Wellness und Beauty.
    Der REXONA aktive reserve sensitive skin Pro balance Deo Stick 24H+

    Warum mich das Thema "Deo" so sehr interessiert??!!
    Ich sag mal: Wer kennt nicht diese Sprüh- oder Parfumdeos, die ja ach so gut sein sollen?! Meiner Meinung nach stinken die meisten bis zum Himmel, zeigen kaum bis keinerlei Wirkung und der ekelige Schweißgeruch übertrumpft den Duft schon nach wenigen Minuten.....
    Wer hierbei mit mir mitfühlt, sollte auf jeden Fall weiterlesen!!!

    Gekauft hab ich den Rexona Stick für 1,85 Euro bei "Ihr Platz".
    Ich

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 01.03.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 09.02.2006, 04:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Angelika :-) Würde mich über einen Gegenbesuch freuen :-)

    • mausi4

      mausi4, 08.02.2006, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...freu mich über gegenlesungen!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 08.02.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • weg mit dem geruch

    Pro:

    guter duft, lange wirkung, lange lebensdauer

    Kontra:

    preiss ein wenig über den durchschnitt, kann einen weissen schimmer geben bei schwarzer kleidung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen




    Ich weis es ist nicht gerade typisch das ein Mann diesen deostick verwendet da er eigentlich für Frauen gedacht ist aber dennoch ich benutze ihn gerne da ich finde er pflegt sehr gut und ich bekomme nach dem achselrasieren auch keine Pickel wie es sonst bei anderen Deostick ist außerdem richt der stick nicht so penetrant nach Parfüm wie andere sondern hat eine etwas leichtere seifenartige Parfümnote so wie beschrieben dass er 24h lang hält stimmt nicht ganz er hält zwar sehr lange aber eben keine 24h ich finde aber dass muss er eh nicht da der stick eh sehr ergiebig ist und man somit relativ lange auskommt
    Durch sein gutes

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 15.04.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :o) Ina

    • iii

      iii, 07.04.2006, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • golfgirl

      golfgirl, 03.04.2006, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • Sayenna

      Sayenna, 01.04.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

  • nicht schlecht, aber auch nicht berauschend

    Pro:

    dezenter duft, hohe ergibigkeit

    Kontra:

    weiße streifen auf kleidung

    Empfehlung:

    Ja

    ich bin immer auf der suche nach einem geeignetem deo dass wirklich gegen nässebildung hilft.
    bei meinem rundgang durch die drogerie stieß ich dann auf das neue rexona activ reserve sensetiv skin pro balance in form eines deo sticks. für das deo habe ich um die zwei euro gezahlt.

    die verpackung ist schlicht weiß. vorne steht der name drauf und hinten die inhaltsstoffe etc. der deckel ist milchig weiß. wenn man den deckel abnimmt, hat man noch eine kleine schutzkappe auf dem deo die man vor dem gebrauch erst entfernen muss.

    es ist angegeben dass es sich um ein 24 stunden deo handelt, was inzwischen bei 99% aller deos drauf steht. nur hält fast keines was es

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 13.05.2005, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist ja eigenlich gut, aber du schreibst so oft in Kleinbuchstaben, das stört ein wenig beim Lesen von längeren Texten :/

  • Endlich zeigt sowas mal Wirkung :-D

    Pro:

    Wirkung, Duft

    Kontra:

    Es ist Alokohol enthalten(stört mich aber net...)

    Empfehlung:

    Ja

    Nur wenige Deos halten das ein, was sie tun sollten und deswegen ist es schwer das richtige Deodorant zu finden. Als ich, wie so oft, im Schlecker war, fand ich dann schließlich den "Rexona Activ Reserve Sensitive Skin (Deo Stick)". Vorher habe ich noch nie von einem sogenannten Deo Stick gehört und kaufte mir ihn daher einfach. Er hat ca. 2 Euro gekostet.

    Der Deo Stick ist ganz weiß und hat oben eine durchsichtige Tube, die man durchs "Nachobendrücken" öffnen kann. Man kann schon etwas von dem weißen Stick sehen. Auf der Tube ist ein oranges Schild aufgeklebt, auf dem Neu steht. Auf der Verpackung des Sticks steht mit schwarzer Schrift "Rexona Activ Reserve Kicks in Extra
  • Schwitzen muss nicht sein..

    Pro:

    riecht gut, tut gut, ist gut

    Kontra:

    gibt es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    wer kennt das nicht? Das unangenehme Gefühl an heißen Tagen, wenn man immer wieder selber an sich schnüffelt um nicht irgendwie schlechte Düfte zu verbreiten...
    Einfach schrecklich... gerade deswegen war ich schon lang auf der Suche nach "dem" Richtigen.
    Und ich glaube ich habe es gefunden.... das "Rexona - activreserve" - "pro Balance".

    Dieses habe ich im Schlecker für 1,99 € gekauft, aber auch schon im Kaufland und Edeka gesichtet.

    Zur Verpackung:
    Bei diesem Rexonaprodukt handelt es sich um einen Deo Stick, welches ein kleines handliches Format hat. Er ist ca. 11 cm hoch und 5 x 3cm breit (oval). Auf dem aufgesteckten