Rexona Active Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Duft, kein Schweiß
  • Hält trocken, kein extremer Deo-Geruch
  • 24h frischer duft
  • gute Hautverträglichkeit, enthält keinen Alkohol

Nachteile / Kritik

  • manchmal nach dem Sprühen > weiße Stellen
  • Nicht sehr Ergiebig, weiße Flecken
  • die weißen Deospuren
  • Wirkung gleich Null

Tests und Erfahrungsberichte

  • So SAMTIG!

    Pro:

    günstig, zuverlässig, klasse Duft

    Kontra:

    nix zu meckern

    Empfehlung:

    Ja

    Rexona active Deo Stick

    Ich benutze Deo-Sticks schon, seitdem es sie gibt und bin wirklich Fan von ihnen....
    Allerdeings habe ich mich nie auf eine bestimmte Marke festgelegt!
    Aber: Das hat sich jetzt dank Rexona geändert!!

    Aber fangen wir einfach mal von vorne an.

    Der Preis:
    ich habe beim Schlecker in einer Sonderaktion 1,69Euro bezahlt. Kostet sonst wohl 1,95 Euro.
    Aber dafür, dass ich 8 wochen bei täglich 2 Anwendungen hinkomme, ist das völlig ok.

    Die Verpackung:
    Das Deo befindet sich in einem schmalen ca. 10 cm hohen Spender aus Kunststoff mit einer transparenten Verschlusskappe. Es ist nicht extra verpackt, wie zum

    Kommentare & Bewertungen

    • pointofview

      pointofview, 24.09.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von PoV

    • lueckingb

      lueckingb, 24.09.2006, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1,95 € finde ich schon ziemlich teuer.

    • Django006

      Django006, 24.09.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.09.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Sueden - bernie

  • Wird der Schweiß weggezaubert?

    Pro:

    schöner Duft, kein Schweiß

    Kontra:

    manchmal nach dem Sprühen > weiße Stellen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi lieber Yopi-Leser,-Kommentierer und sowie-Bewerter.

    Diesmal berichte ich über ein Deo. Ich benutze es seit ich denken kann. Ich mag keine parfümierten Schweißvertreiber, meisten schwitzt man dennoch nur riecht es dann besser. Aber so wirklich fühlt man sich dann nicht wohl, schrecklich.
    Bei rexona ist dies abe rnicht der Fall. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich Rexona entdeckte. Ich denke aber, dass die Werbung mich zum Kauf trieb. Ich bereuhe es bis heute nicht. Zwar hatte ich 3-4 Mal schon einen schlechten Eindruck, aber nur weil sie manchmal weiße Stellen hinterlassen haben, aber eher sehr selten. Nach kräftigen schütteln, kann man die Deos wieder benutzen. (Bedingung:

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 11.01.2009, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Großartiger Bericht, weiter so!

    • doelau

      doelau, 11.10.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Fenja

      Fenja, 11.09.2008, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, LG Fenja

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 09.09.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • 24 Stunden Frische!

    Pro:

    24h frischer duft

    Kontra:

    die weißen Deospuren

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho Leutz!
    Hach langsam wird es wieder warm und man braucht ein Deo das vor ätzendem Schweißgeruch schützt...
    deswegen schreibe dieses mal über mein Lieblingsdeo: Rexona activ reserve! Ich benutze dieses Deo schon wirklich lange und dachte mir mal, dass ich andere auch mal über die gute Wirkung des Deos informieren sollte ;-) Naja ansonsten sind noch andere Sachen in meinem Bericht zu finden, als meine Meinung! Viel Spaß beim Lesen!

    ^^^^Verpackung^^^^

    Wie man auf dem Bild schon sehen kann, ist das Deo in einer weißen wellenförmiger Verpackung. Vorne wie immer das Rexona-Zeichen in hell grün und das Logo von Rexona ! Man wird schon auf der Vorderseite drauf
  • Wenn andere versagen hilft Rexona weiter

    Pro:

    hält lange

    Kontra:

    weiße Rückstände

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mal wieder ein schwül warmer Tag im Büro. Mein Deoroller versagt, ich merke, wie ich schwitze und fühle mich unwohl. Unter die Dusche springen ist ja nicht. Ich bin ja im Büro. Eine andere Lösung muss her. Jetzt darf mein Rexona das erste mal zeigen was es kann.

    Auf der Dose steht bei Anwendung folgendes: Vor Gebrauch schütteln. Aus 15 cm Entfernung sprühen. Gesagt, getan.

    Ich fühle mich gleich viel frischer und auch wirklich erleichtert.

    Am nächsten morgen verzichte ich auf meinen alt bewährten Deoroller und benutze gleich mein Rexona. Abends als ich nach Hause komme fühle ich mich immer noch so frisch wie am morgen, als ich das Haus verlassen
  • Ausdauernd?

    Pro:

    relativ ausdauernd, preisgünstig, hautverträglich

    Kontra:

    nur relativ ausdauernd - könnte noch ausdauernder/stärker sein

    Empfehlung:

    Ja

    In Sachen Versprechungen nehmen die Hersteller der Rexona-Deos ihren Mund ziemlich voll. Sie preisen ihre Produkte schon seit langem mit dem Hinweis auf eine Langzeitwirkung an. Wenn das mal der Wahrheit entsprechen würde. Doch meist sind die Deos nicht ganz so ausdauernd wie versprochen. Vor einigen Monaten (so glaube ich) kam dann die Sorte activ reserve sensitive skin heraus. Sie soll noch länger halten. Inzwischen kann ich beurteilen, ob das so stimmt. Ich habe sie nämlich in der Form des Deo Rollers in Gebrauch.

    VERPACKUNG:
    Wer Rexona kennt, findet wieder die vertraute Plastikhülle vor aus milchigem Kunststoff. Sie ist extrem handlich, denn die Form passt sich den

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.09.2008, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Baby1

      Baby1, 14.01.2007, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • panico

      panico, 14.09.2006, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

    • roma1

      roma1, 13.03.2005, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne liebe Grüße von carnuntum aus ciao - Joanna

  • Hannover: 30° C im Schatten. Das Deo hält...

    Pro:

    Hält trocken, kein extremer Deo-Geruch

    Kontra:

    Nicht sehr Ergiebig, weiße Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Puh! Solch eine Hitze bin ich nach so viel schlechtem Wetter gar nicht mehr gewöhnt!!! Da gibt es eigentlich nur 2 Sachen, die man bei diesem Wetter machen kann... 1. Nach draußen gehen und versuchen ein bisschen Farbe zu tanken oder 2. Sich in den Kalten Keller verziehen...
    Ich habe mich dann für meinen Balkon entschieden weil ich 1. Im Keller kein bequemes Sofa oder so habe und mir 2. Ein bisschen Bräune guttun würde :)
    Während ich so daliege und in der Sonne vor mich hin schwitze und brate kommt mir ein Geistesblitz! Worüber könnte man bei diesem Wetter am ehesten schreiben? Nein, nicht über ein Erfrischungsgetränk, sondern über ein DEO!!! IN meinem Fall das:

    Rexona