Rexona Crystal Pure Silver Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie "Rexona" willst du gehn?

    Pro:

    angenehm frischer Duft, keine weissen Deo spuren

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ihr lieben :)

    Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder einen Bericht schreiben. Und zwar schreibe ich heute über mein neues lieblings Deo, bei diesen heissen Temperaturen die im moment herschen braucht man ein Deo das nach einer Stunde nicht gleich wieder den Geist aufgibt ;)

    Was mich an meinem alten Deo immer gestört hat, war dass wenn ich ein schwarzes Oberteil anhatte immer weisse Flecken unter den armen hatte, was nich sonderlich schön aussah...
    Als ich eines Nachmittags mal wieder meinem lieblings hobbie dem TV schaun nachging, sah ich einen Werbespot von Rexona, in dem für ein Deo geworben wurde das angeblich keine weissen Deo-Spuren hinterlässt... Am
  • Keine weißen Spuren mehr auf Haut und Kleidung

    Pro:

    Keine weißen Spuren mehr auf der Haut oder der Kleidung, gute Wirkung

    Kontra:

    wie bei allem Markenprodukten wohl der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht? Deospuren an der Kleidung, leichter weißer Puder, der sich nur schlecht entfernen läßt und man so manchen wieder ausziehen mußte, weil die Spuren zu eindeutig Sichtbar waren! Damit ist nun endlich Schluß. Rexona hat ein neues Deo auf den Markt gebracht, das kristallklar ist und keine lästigen Spuren auf der Haut und auf der Kleidung hinterläßt. Normal benutze ich das Cotton Dry von Rexona, doch nun kommt langsam aber sicher der Sommer und die Kleidung wird ärmellos. Aus diesem Grund habe ich mir vor ein paar Tagen das neue Deo von Rexona gekauft, um zu testen, ob die Spuren dadurch wirklich verringert werden.

    Verpackt ist das Deo in der typischen Rexona
  • Das beste Spray überhaupt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich hab ja in meinem langen 19jährigen Leben schon Viele Sprays getestet und nachdem ich zuletzt dieses grauenhafte 8*4 hatte stelle ich fest: Mir kommt nichts anderes als Rexona Christal mehr unter die Achseln.
    Dieses Spray muss man nicht minutenlang vor der Anwendung schütteln, ohne dass das Zeug zu Boden rieselt und man den Staubsuger bemühen muss.
    Auch die Werbung hält, was sie verspricht: es gibt in der Tat keine hässlichen weißen Streifen auf den Klamotten.
    Im übrigen tut es auch das, was man von einem Spray erwartet, aber leider nicht selbstverständlich ist: es hemmt die Schweiß -und Geruchsbildung.

    Fazit: einmal Rexona Christal- immer Rexona Christal!!

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.03.2007, 12:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Das könnte für jedes Deo stehen. Zu allgemein gefasst.

  • Der Schrecken hat ein Ende

    Pro:

    keine weißen Flecken mehr

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt ihr das auch?
    Man steht morgens vor dem Kleiderschrank und überlegt sich, was man anziehen soll. Dann entscheidet sich für ein tolles schwarzes Oberteil, zieht es an und sieht in den Spiegel. Schreit kurz auf und zieht sich wieder um.

    Ich verwende Rexona schon seit Jahren und hatte immer das gleiche Problem: weiße Flecken auf schwarzer Kleidung, die selbst mit ausschütteln nicht wieder rausgehen. Die Sachen müssen erst richtig gewaschen werden.

    Aber die Zeiten sind jetzt vorbei. Mit dem neuen Rexona hat man nur noch die Vorteile von Rexona, nämlich Trockenheit für den ganzen Tag. Die weißen Flecken sind für immer gegessen.

    Man fragt sich