Rexona Crystal Pure Silver Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebig, brennt nicht auf der Haut, hinterlässt keine weißen Flecke auf der Kleidung, angenehmer frischer Duft, der auch lange auf der Haut bleibt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hält 24 Stunden.
  • Riecht gut und hält und hält und hält...
  • recht guter Schutz vor Körpergeruch und Achselnässe, angenehmer frischer Duft, recht ergiebig
  • Wirkung!! hält was es verspricht
  • klasse Duft, sehr guter Schutz, weniger weiße Deo-Spuren auf der Kleidung

Nachteile / Kritik

  • Enthält bedenkliche Treibgase im Gegensatz zu Rollern und Sticks.
  • Zuviel chemische Stoffe!
  • hat mir hässliche weiße Flecken auf dem Pullover beschert, die sich hoffentlich durch einen Trick wieder entfernen lassen (>Update folgt ! )
  • nichts =)
  • brennt auf rasierter Achselhaut ----> ist da wirklich kein Alkohol drin ?!?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kristallklarer Schutz

    Pro:

    -Wirkung!! -hält was es verspricht

    Kontra:

    -nichts =)

    Empfehlung:

    Ja

    ....an einem langweiligen Nachmittag hatte ich mal wieder nichts sinnvolleres als Fernsehen im Kopf...dann hab ich mich gemütlich in meinen gemütlichen, verschwitzen Bademantel vors TV gehockt...in der Werbung fiel mir dann auf einmal ein Spot genau ins Auge : Rexona Pure Silver war das Produkt mit dem tollen Werbespruch "Auch beim 1 Date im kurzen schwarzen ohne Deospuren!".....
    Da ich eh keine Lust mehr auf Film hatte, rannte ich sofrot in die nächste Drogerie um nachzuschaun ob das Deo irgendwo im Regal finde....

    ....un da stand es...REXONA PURE SILVER...ab in den Korb un an die Kasse....der ganze spaß kostete mich 1, 99 Euro....das geht ja noch....

    aber jetz

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 19.07.2006, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, ob dort kein Alkohol drin ist, würde ich noch etwas bezweifeln. Wenn da Parfum steht, dann hat das meist auch was mit Alkohol zu tun. Ich persönlich bevorzuge lieber Deo-Roller, ich finde da ist die dosierung leichter. Lg Tobias

    • melamaus0606

      melamaus0606, 19.07.2006, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. hört sich ja toll an! lg. melanie

    • waltraud.d

      waltraud.d, 19.07.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Vicky

      Vicky, 18.07.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

  • Das Deo wirkt, ohne dass man es sieht!

    Pro:

    Ergiebig, brennt nicht auf der Haut, hinterlässt keine weißen Flecke auf der Kleidung, angenehmer frischer Duft, der auch lange auf der Haut bleibt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hält 24 Stunden.

    Kontra:

    Enthält bedenkliche Treibgase im Gegensatz zu Rollern und Sticks.

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Deodorants bin ich sehr wählerisch, denn sie müssen gut wirken, duftneutral sein und dürfen bei rasierter Haut nicht brennen. Diese guten Eigenschaften besaßen bisher nur zwei Deos: Lanosan und Rexona Cotton Dry. Da ersteres nicht in jeder Drogerie zu haben ist, benutze ich oft Rexona. Bei meinem letzten Einkauf vor zwei Monaten war in meiner kleinen Stadt in meiner noch kleineren Drogerie beides nicht da und da ich nicht scharf auf Experimente und Enttäuschungen war, kaufte ich das „Rexona Crystal Pure Silver“ (bekannt aus Funk und Fernsehen). Bis dato benutze ich nur flüssiges (Lanosan) bzw. festes (Cotton Dry) Deo, aber das „Crystal Pure Silver“ ist die gasförmige Variante, also ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.09.2004, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, eigentlich ist es kaum möglich Deo als Spray gänzlich ohne Treibgase herzustellen, aber wenigstens bitte kein FCKW oder ähnlich schädigende Gase ... Mit Rollern und Sticks habe ich so meine Probleme, mit den Produkten von Rexona sow

    • Iris8

      Iris8, 11.09.2004, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich doch dann glatt mal ausprobieren. LG Iris

  • Darf es ein bißchen \"Rexona\" sein?

    Pro:

    Riecht gut und hält und hält und hält...

    Kontra:

    Zuviel chemische Stoffe!

    Empfehlung:

    Ja

    -------------------------------------
    Ein paar einleitende Worte
    -------------------------------------

    Ich persönlich habe schon sehr viele Deos ausprobiert und war eigentlich mit keinem der Produkte richtig zufrieden. Eine zeitlang habe ich dann fast gar keine Deos mehr benutzt, weil meine Mama im Fernsehen diesbezüglich einen Bericht gesehen hatte, indem es um die (Brust-)Krebsraten in Deutschland ging, wobei auch die Verwendung von Deo-Sprays zur Sprache kam. So habe ich also erfahren müssen, dass Deo-Sprays eigentlich gar nicht gut für die Gesundheit sind.

    Doch mit der Zeit musste ich feststellen, dass ich mich ohne Deo-Sprays nicht wirklich wohl fühlte.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.07.2005, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schreckliches Zeug...

  • Das übersteht jede Silvesterparty...

    Pro:

    klasse Duft, sehr guter Schutz, weniger weiße Deo-Spuren auf der Kleidung

    Kontra:

    brennt auf rasierter Achselhaut ----> ist da wirklich kein Alkohol drin ?!?

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Mein letzter Bericht des Jahres hat - wie sollte es auch anders sein - indirekt auch was mit Silvester zu tun, genauer gesagt mit der Frage, wie man eine Silvesterparty, die gern mal bis in die Morgenstunden dauert und auf der ausgiebig getanzt wird, einigermaßen frisch übersteht. Mit Deo, na klar...doch mit welchem?

    Ich stelle Euch heute das...

    Rexona Crystal Pure Silver Deo

    vor...

    ^^^^^^Verpackung^^^^^^

    Man bekommt das Deo-Spray in so ziemlich jedem Drogeriemarkt. Es handelt sich um eine 150 ml Flasche mit Sprühvorrichtung, welche komplett in weiß gehalten wurde. Unter dem Namensschriftzug