Rexona Activ Reserve Aloe Vera, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, langanhaltender Duft
  • Geruch und Preis
  • Keine weißen Flecken, kein Alkohol, lange Wirkzeit, neutraler Duft
  • Ergiebigkeit, Preis - Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • das mit der 24-Stunden-Wirkung ist allerdings ein Flop
  • hautreizend, hält nich lange an, weisse brökelnde Flecken
  • mittelmäßige Ergiebigkeit
  • weiße Spuren an Oberteilen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rexona--- Lässt mich nicht im Stich

    Pro:

    Hilft zuverlässig den ganzen Tag und auch beim Sport, ist sehr sanft und gut verträglich

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Heute schreibe ich über das Roll-on Deo von Rexona.
    Rexona macht ja gerade Werbung für das neue Deo, das auf dem Kopf steht, also das der Verschluss und somit auch die Rolle auf dem Kopf stehen und das Deo dadurch nicht austrocknet. Da dachte ich mir, du brauchst eh was neues und jetzt probiere ich mal Rexona.


    ***Der Kauf***

    Gekauft habe ich das Deo bei dm für 2,49 Euro. Ich habe mich für die Duftrichtung Aloe Vera entschieden, weil diese bekanntermaßen gut für empfindliche Haut ist.

    ***Aussehen***

    Der Deoroller ist knapp 12 cm groß und liegt gut in der Hand. Er steht auf dem Kopf und ist aus weißem Plastik. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 15.06.2008, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG FritzWalter

    • Tutule

      Tutule, 14.06.2008, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG

    • bambie34

      bambie34, 14.06.2008, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • UnserMargret

      UnserMargret, 14.06.2008, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von Unser (Eurer) Margret

  • Mein edler Ritter - ohne weißes Ross ;)

    Pro:

    Keine weißen Flecken, kein Alkohol, lange Wirkzeit, neutraler Duft

    Kontra:

    mittelmäßige Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Karriere bei Deos ist schon sehr lang. Von den Rollern und Sticks bin ich recht schnell weg gekommen, weil mir die einfach zu feucht bzw. unhygienisch sind.
    Innerhalb der Sprays einen Lieblingsprinzen zu finden, erwies sich zunächst als nicht ganz so einfach.
    Aber vor einem halben Jahr habe ich mehr oder weniger durch Zufall einen Fund gemacht, der meine Suche nach DEM Deo ganz plötzlich beenden sollte.
    Es trug sich in meinem Lieblings-Drogeriemarkt DM zu. Ich stand ratlos vor einem Wald an Deosprays. Da ich satt war, die weißen Flecken auf der Kleidung, die mein Balea-Deo hinterließ, jeden Tag in der Früh wieder weg zu wischen, suchte ich verzweifelt nach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... LG, Marianne ;o)

    • jockel2001

      jockel2001, 08.05.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Seeeeehr Hilfreich :)) Jo

    • Mogry1987

      Mogry1987, 08.05.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • anonym

      anonym, 08.05.2006, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, <br/> Manuela :o))

  • Dufte Sache...

    Pro:

    Angenehmer Duft, gute Wirkkraft, hautschonend

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Einleitung:
    Dieses Deospray ist eins der besten Deos, die ich bisher benutzt und ausprobiert habe! Deshalb folgende Beschreibung.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Zum Produkt:
    Das Rexona activ reserve Deodorant ist eine weiße Spraydose, auf der ein grünes Häkchen innerhalb eines grünen Kreises abgebildet ist. Der optimale Schutz soll laut Verpackung 24 Stunden und mehr gewährleistet sein! Als Alkoholfreies Deo verspricht es Hautfreundlichkeit. Die 150 ml Spraydose kostet bei Rossmann etwa 1,75 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • 2Bee

      2Bee, 17.04.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen <b>>{(((((((°></b>

    • iii

      iii, 17.04.2006, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 28.03.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sara

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 28.03.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Endlich mal ein 24h Schutz

    Pro:

    Duft, Wirkung gegen Schweißgeruch

    Kontra:

    Hinterlässt Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich immer noch auf der Suche nach dem idealem Deo bin, hab ich vor kurzem das Rexona active reserve Aloe Vera gekauft.

    Das Produkt

    Das Deo versprichte eine 24h Wirkung und ist ohne Alkohol.
    Es soll langanhaltend gegen Achselnässe und Körpergeruch wirken sowie hautfreundlich sein.
    Es ist Dermatologisch getestet.
    150 ml kosten zwischen 1.50 und 1,90 Euro.

    Inhaltsstoffe

    Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicome, Aluminium Chlorohydrate, Parfum,Distaerdimonium Hectorite, Corn Starch Modified, Mannitol, Aloe Barbadensis, Zitronensäure, Maltodextrin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Alpha- Isomethyl Ionone,

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 15.07.2005, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muss sagen das es ein super deo ist. Wir hatten das vor einigen Tagen bei uns im Studio zum verschenken. das ist super gut weggegangen. mfg Schatzy81

    • BaBy1987

      BaBy1987, 13.07.2005, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich hier nur zustimmen! lg baby

    • Schwarzerseelenstern

      Schwarzerseelenstern, 13.07.2005, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab nicht so gerne flecken auf der kleidung... Lg sassy

    • hlr86

      hlr86, 13.07.2005, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre net mit Inhaltsstoffen

  • ACHTUNG: STINKGEFAHR!!!!

    Pro:

    Geruch und Preis

    Kontra:

    hautreizend, hält nich lange an, weisse brökelnde Flecken

    Empfehlung:

    Nein

    Rexona Activ reserve 24h – Aloe Vera
    ======================================

    Hallo ihr Lieben, nach meiner kreativen Schaffenspause hab ich mir dazu durchgerungen mal wieder einen Testbericht zu schreiben *g*

    Es geht um das oben genannte Deo mit 24 Stunden halt + Aloe Vera.
    Da ich eigentlich nie von Rexona enttäuscht gewesen bin und ich darauf geschwört habe musste ich feststellen das auch die Firma sich mit diesem Deo keinen grossen Gefallen getan hat.....

    Der 1. Eindruck
    ================

    Also die Rexona Deos haben einen sehr einheitlichen Look:
    Sie sind ca. 18 cm hoch , 4 cm breit und rund.
    Haben eine Transparenten runden

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 05.04.2006, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses Deo benutze ich auch... allerdings den Stick und nicht mehr das Spray. Beim Stick bröckelt nix und ich vertrags hervorragend. Im Gegensatz zum Spray.... da bekam ich auch Pickelchen und rote Achselhöhlen... brannte wie Feuer <br/>SH + LG <br/>Ina

    • Nina1805

      Nina1805, 07.12.2005, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, ja kann ich auch bestätigen! Hab da auch mal schlechte Erfahrungen mit gemacht, es stinkt und brökelt. Hätt ich auch nicht von Rexona gedacht, schade!

    • morla

      morla, 01.12.2005, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

    • Sugarbrave

      Sugarbrave, 27.08.2005, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das deo habe ich auch zuhause stehen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Wenn nur diese Bröckchen unter den Armen nicht weren. LG Sugarbrave

  • Rexona

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rexona Activ Reserve:

    Vorwort:
    Heute habe ich eine Probe von dem Rexona-Deo bekommen. Da ich es ganz gut finde, schreibe ich auch gleich einmal einen Bericht dazu :).

    Inhaltstoffe:
    Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicome, Aluminium Chlorohydrate, Parfum,Distaerdimonium Hectorite, Corn Starch Modified, Mannitol, Aloe Barbadensis, Zitronensäure, Maltodextrin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Alpha- Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonenextrakt, Linalool, Geraniol, Hydroxycitronellal

    Verpackung:
    Das Deodorant ist in einer weißen Sprühdose enthalten. Auf dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Spissi

      Spissi, 11.07.2005, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

  • Rexona....es wirkt , den ganzen Tag lang !

    Pro:

    zuverlässige Wirkung, Duft

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    so , nun hab ich mein absolutes Lieblingsdeo entdeckt :-)
    Ich nehme eigentlich schon immer Rexona, aber das Neue mit Aloe Vera , das ist echt überzeugend !

    Das Deo
    --------
    Das Deodorant ist in einer weißen Sprühdose mit grüner Aufschrift.
    Die genaue Bezeichnung ist New Aloe Vera Rexona active reserve 24h.
    Bekommen tut man es in jedem Drogeriemarkt oder gut geführtem Supermarkt.
    Ich hab für das Deo (150 ml) 1,79 Euro bezahlt.

    Die Wirkung
    ------------
    Wirkt langanhaltend gegen Achselnässe und Körpergeruch.
    Hautfreundlich, ohne Alkohol und dermatologisch getestet.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 28.06.2005, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eines der versprechen war der 24-stunden-schutz und da blieb es ja etwas auf der strecke. aber vom duft her konnte man nicht meckern. lg heike

  • Ein frischer Wind weht durch die Wüste

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bestelle gerne bei Schlecker, nicht zuletzt deshalb, weil man da immer so schöne kleine Pröbchen bekommt. Und auf diesem Weg habe ich mit dem Rexona Deo Bekanntschaft gemacht. Da ich davon so begeistert war, habe ich es mir dann später gekauft.

    Preis:

    Ich habe für eine Dose 1,49 € bezahlt; allerdings muß ich dazu sagen, daß das Deo im Angebot war und ansonsten teurer ist. Den regulären Preis kenne ich nicht, aber ich vermute, daß es wie andere Deos auch um die 1,80 € kostet.

    Anwendung:

    Ich denke, jeder von Euch weiß, wie man ein Deospray benutzt, daher lasse ich diesen Punkt mal aus. Ich schüttel das Spray vorher, andere machen das nicht -
  • Mal ein Deo mit Aloe Vera

    Pro:

    guter Geruch,

    Kontra:

    Flecken, Krümelt

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit werde ich heute dann auch mal wieder einen Bericht schreiben. Mein heutiger Bericht handelt über ein Deo der Marke Rexona. Es ist das Deo „Rexona activ reserve“ mit Aloe Vera.

    Allgemeine Angaben:

    Es handelt sich hierbei um ein 24 Stunden Deo mit Aloe Vera. Es befinden sich 150 ml in der Sprühdose. Dieses Deo ist ohne Alkohol.



    Inhaltsstoffe:

    Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Corn Starch Modified, Mannitol, Aloe Bardadensis, Citric, Acid, Maltodextrin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Alpha – Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 16.02.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey das ist wirklich ein sehr guter Bericht von dir und ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder, wünsche dir noch einen schönen DonnerstagAbend ! bis dann. ciao ciao

  • MODSCHEGIBBCHEN RIECHT NACH URLAUB (hat aber leider keinen)

    Pro:

    Preis, langanhaltender Duft

    Kontra:

    das mit der 24-Stunden-Wirkung ist allerdings ein Flop

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich bin´s mal wieder, das Aloe-Vera-Gibbchen. Wieder habe ich bei meinem wöchentlichen Zug durch den dm-Markt meines Vertrauens ein Aloe-Vera-Produkt gesichtet – ihr wisst doch, ich liebe Aloe Vera… An dieser Stelle danke ich Juli778 als Tipp-Geber, denn sie hatte hier von einen Deo-Stick mit Aloe berichtet und eigentlich wollte ich mir den kaufen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

    Im dm-Markt meines Vertrauens habe ich dann vor 14 Tagen etwa gestöbert und bin fündig geworden den Deo-Sticks habe ich gefunden, aber das

    REXONA
    ACTIV RESERVE
    ALOE VERA - DEO SPRAY

    habe ich am Ende nach Hause geschleppt. Liegt wohl daran,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2005, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ich liebe Aloe Vera :)

    • redwomen

      redwomen, 21.03.2005, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dafür und gleich zwei Wochen. *sfg* -gell, gemein von mir??? Ich weis schon. *lach*- -ich stehe nach wie vor auf meine Deo´s von Avon, diese benütze ich jetzt schon sehr lange und bin rundum zufrieden.- LG Maria