Rexona men Cobalt Deo Roll-on Testberichte

Rexona-men-cobalt-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 48 Stunden trocken

    Pro:

    klasse

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich stehe auf Männerdüfte, daraus mache ich kein Geheimnis und verwende Deos wo für Männer bestimmt sind, diese duften einfach besser und auch länger, zumindest finde ich das und bin im Lidl fündig geworden. Für 1,49 Euro durfte ich 50 ml in einem Deoroller mitnehmen, meinMann freute sich schon auf seinen neuen Deo, doch ich musste ihn bitterlich enttäuschen, aber er darf ihn auch mal verwenden ;-)
    Die Produktbezeichnung wurde von Yopi falsch beschriftet, ich hab ein Deo Roller beantragt und kein Spray, was mir genehmigt wurde.



    ==Rexona for Men Cobalt==
    Der Kobalt ist bei mir Zuhause und zwar der Blaue für 48 Stunden und auch ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 18.10.2010, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Tobi

    • LiFo

      LiFo, 28.09.2010, 05:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • trullilu

      trullilu, 26.09.2010, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • paula2

      paula2, 24.09.2010, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Damit man nicht ins Schwitzen kommt...

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    gerade zur Sommerzeit ist es sehr wichtig, auf die Hygiene zu achten. Durch die Hitze schwitzt man doch sehr. Dass man sich mal waschen muss, ist selbstverständlich und das Benutzen eines Deos sollte nicht als Waschen verwechselt werden. Aber man will dem Schwitzen vorbeugen so gut es geht. Rexona verspricht 24 Stunden guten Geruch aus der Achselgegend. Ich habe das Deo beim Schlecker für € 1,99 gekauft (im Angebot, sonst etwas teurer). Es enthält 50ml der Cobalt-Sorte.

    Was ich von diesem Produkt halte, lest ihr jetzt in meinem Bericht. Zunächst einmal kommen die Inhaltsstoffe.
    Inhaltsstoffe:
    Alcohol Denat, Aqua, Aluminium Zirconium,

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 14.12.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • Striker1981

      Striker1981, 04.11.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • anonym

      anonym, 13.06.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lieben gruß, schneider80

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Liebe Grüsse Pet