Rexona ultra New Sensitive pro Balance, Deo-Stick Testberichte

Rexona-ultra-new-sensitive-pro-balance-deo-stick
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält, was es verspricht, angenehm dezenter Duft, hält sehr lange 8auch beim extremen Schwitzen
  • Wirkt
  • Sein langzeit Wirkung, sein angenehm dezenter Geruch, der Preis und seine Ergiebigkeit. Desweiteren sein sauberes Dreh System.

Nachteile / Kritik

  • nichts einzuwenden !!!!
  • nichts
  • EINFACH NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleiner Zwerg, mit langer Wirkung und bleibendem Eindruck!

    Pro:

    Sein langzeit Wirkung, sein angenehm dezenter Geruch, der Preis und seine Ergiebigkeit. Desweiteren sein sauberes Dreh System.

    Kontra:

    EINFACH NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze nun seid mehr als 4 Jahren die Deo Stic´s von Rexona, doch dieser eine, hat es mir besonders angetan. Er ist sehr angenehm vom Geruch. Der Duft ist recht dezent trotzdem frisch, angenehm nicht aufdringlich.Seine Wirkung mit bis zu 24 Stunden ist nicht gelogen oder zu dick aufgetragen. Würde ich es nicht zu 100 Prozent wissen, würde ich es selbst kaum glauben. Dieser Stic hält wirklich, was er verspricht. Selbst wenn du dich mal richtig aus powerst und völlig nass geschwitzt bist, der Stic hält. Er ist sehr angenehm zu tragen, kein Kleben, kein feuchtes Gefühl unter den Achseln. Auch frisch nach der Rasur kannst du ihn problemlos benutzen. Kein brennen, kein jucken und Pickel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.04.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Dani :-)

    • morla

      morla, 29.03.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Wow!!! Positve Überraschung!!!

    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hält, was es verspricht, angenehm dezenter Duft, hält sehr lange 8auch beim extremen Schwitzen

    Kontra:

    nichts einzuwenden !!!!

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich hab mir gerade spontan überlegt, dass dieses Produkt wirklich einen ausführlichen Testbericht wert ist!

    Erst einmal etwas über meine Erfahrungen mit Deodorants der anderen Art ( vielleicht hilft das ja schon manchen, da sie sich mit mir identifizieren können ) :
    Deosprays/parfums: stinken meist, gib zumindest bei mir meist rote Pöckchen, brennen oft auf frisch rasierter Haut, nach der ersten "Schwitzattacke" mieft man meist wieder wie als nähme man garkein Deo, kaum Langzeitwirkung
    => empfindliche Haut + empfindliche Nase :-)
    We sich hier schon angesprochen fühlt, sollte auf jeden Fall weiterlesen!!!


    Und jetzt zu meinem "neu entdecktem"
  • Rexona Deo Stick.... hält was es verspricht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIE VERPACKUNG:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Verpackung vom Rexona Cotton Dry Roll-on ist komplett weiß mit einem kleinen Aufkleber vorn und einem hinten. Auf dem vorderen steht 'Rexona 24HR
    INTENSE - COTTON DRY - 0% Alcohol DEO ROLL-ON' und der bekannte Rexona Haken ist abgebildet. Im Vergleich zu anderen Deo Roll-ons fühlt sich das Auftragen bei Rexona total angenehm an.



    DER INHALT:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Es handelt es sich bei diesem Deo um eines mit Baumwollextrakten und ohne Ethanol. Dies sind weitere Inhaltsstoffe: Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Ceteareth-20, cetyl Alcohol, Decyl Oleate, Glyceryl Stearate, Parfum, Propylene
  • Nie mehr Schweiss

    Pro:

    Wirkt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    DIE VERPACKUNG:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die Verpackung vom Rexona Cotton Dry Roll-on ist komplett weiß mit einem kleinen Aufkleber vorn und einem hinten. Auf dem vorderen steht 'Rexona 24HR INTENSE - COTTON DRY - 0% Alcohol DEO ROLL-ON' und der bekannte Rexona Haken ist abgebildet. Im Vergleich zu anderen Deo Roll-ons fühlt sich das Auftragen bei Rexona total angenehm an.



    DER INHALT:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Es handelt es sich bei diesem Deo um eines mit Baumwollextrakten und ohne Ethanol. Dies sind weitere Inhaltsstoffe: Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Ceteareth-20, cetyl Alcohol, Decyl Oleate, Glyceryl Stearate, Parfum, Propylene Glycol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoffi

      Hoffi, 17.02.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) würd mich über Gegenlesungen freun gruß Dominik

  • bin begeister von den Deo-sticks!

    Pro:

    Preis,Duft,Haltbarkeit,handlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich festgestellt hatte, dass diese Deosprays nicht mein Fall waren, da sie irgendwie nie lange genug hielten und die Rollerdeos immer zu Anfang so nass klebrig und kalt waren,entschloss ich mich für einen Rexona Deostick.

    Dieser Deostiks namens por balance war wirklich genial!Er roch sehr angenehm aber auch nicht zu stark.
    Da er ohne Alkohol war, war er wirklich sehr Hautverträglich und angenehm!
    Mittlerweile habe ich aber schon weitere Rexona Deosticks getestet und finde sie alle sehr gut.
    Sie haben alle schöne frische Düfte,sind sehr Preiswert und kleben nicht nach dem Auftragen.
    Außerdem halten sie wirklich viel länger und besser als die

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.03.2007, 13:00 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Für welches Produkt? Zu allgemein