Rexona Men Sport Deo Spray, Special Edition Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Anwendung
  • es schützt 1a vor Achselnässe und Körpergeruch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Duft der nicht betört sondern stört…

    Pro:

    es schützt 1a vor Achselnässe und Körpergeruch

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    REXONA MEN SPORT SPECIAL EDITION 2006


    Da ich die Deos von Rexona bevorzuge, weil ich damit bisher, mit jeder Sorte, sehr gute Erfahrungen gemacht habe, musste ich auch gleich mal die neuer Sorte ausprobieren die ich vor ein paar Wochen bei Schlecker entdeckt hatte. Da mein altes zu diesem Zeitpunkt fast leer war, passte das auch ganz gut…

    Hierbei handelt es sich um eine Special Edition zur Fußball WM 2006, na ja irgendwie schmeißt ja jede Firma so etwas auf dem Markt ob als Joghurt, Deo oder was es sonst noch alles gibt. Eigentlich halte ich ja von dem ganzen Special Edition Mist nichts, wo zu irgendwelchen Gelegenheiten mal schnell was auf den Markt geschmissen

    Produktfotos & Videos

    Deo
    deo von Power_Surfer
    am 25.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.10.2010, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 23.07.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Striker1981

      Striker1981, 21.07.2008, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • wir_2

      wir_2, 10.02.2008, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenn das Deo auch für Damen und das ist super, wahrscheinlich auch, weil der Duft sehr angenehm ist.

  • Sport - Frisch

    Pro:

    Duft, Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ja einige von euch wissen, favorisiere ich die Deos von "Rexona Men".
    Doch neulich fand ich während meines Drogerieeinkaufs eine Sorte, die ich bislang noch nicht von "Rexona Men" kannte.

    Es handelte sich um das

    ~~~~~~~~~~~~~~
    Rexona Men Sport
    Special Edition
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Oh, dachte ich, wieder ein neuer Duft, den ich unbedingt mal ausprobieren muß.
    Also gekauft und mitgenommen.

    ~~~~~~~
    Design
    ~~~~~~~
    Wie ihr schon auf dem Produktbild von CIAO entnehmen könnt, ist es eine schlanke silbergraue Sprühflasche, die sich auf den ersten Blick farblich nicht sonderlich von den anderen "Rexona Men"-Deos

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 24.04.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • morla

      morla, 04.04.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • babis69

      babis69, 14.10.2005, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ist klar :o) LG Babis

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 03.10.2005, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben, wie immer. LG Blauschnuffel