Richter Alexander Hold Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fälle, Verteidiger, Staatsanwälte

Nachteile / Kritik

  • die kindischen Streitereien zwischen Staatsanwalt und Verteidigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Richter \"gnadenlos\" Hold

    5
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    Fälle, Verteidiger, Staatsanwälte

    Kontra:

    die kindischen Streitereien zwischen Staatsanwalt und Verteidigung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    die Gerichtsshows sind ja seit 2 Jahren gross im kommen. Den Anfang machte >> Streit um drei<< auf dem ZDF. Danach folgte Richterin Barbara Salesch auf Sat.1 und zeitgleich zum Jugendgericht auf RTL startet auch Richter Alexander Hold auf Sat.1 seine Karriere als Fernsehrichter.
    Nachdem ich nun die doch sehr schlechten Kritiken zu Richter Alexander Hold in dieser Kategorie gelesen habe, muss ich einfach mal eine Lanze für diese werktägliche Sendung brechen, weil so schlecht, wie die Gerichtsshows immer hingestellt werden, sind sie gar nicht.


    # Protagonisten:
    #################

    Erstmal werde ich hier die wichtigsten Leute in der Show
  • Der Harte mit dem weichen Blick!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe es zu: Wenn ich Zeit habe, dann sehe ich mir die Gerichtsshow „Alexander Hold“ an.
    Zum ersten Mal sah ich die Sendung bei einem Besuch bei meinen Eltern, die sich täglich für diese Gerichtsshows begeistern. Nicht für Alexander Hold, sondern auch für Barbara Salesch und wenn was interessantes kommt für die Jugendrichterin Ruth Herz.
    Wenn ich berufstätig bin, dann komme ich nicht dazu, doch momentan habe ich Urlaub und wenn ich nichts besseres vorhabe, dann sehe ich mir Alexander Hold sehr gerne an.
    Die Sendung läuft Montag bis Freitag von 16.00 – 17.00 Uhr auf Sat1.

    Zur Sendung und seinen Darstellern:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie bei