Oje, ich wachse! (gebundene Ausgabe) / Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij Testberichte

Goldmann-wilhelm-gmbh-oje-ich-wachse-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich kenne viele, die auf das Buch schwören
  • viele hilfreiche Tipps
  • alles
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Bei meinem Sohn trifft fast nichts zu
  • gibt es keines
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • perfekt für die ersten 20 Monate

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Oje, ich wachse von Hetty van de Rijt / Frans X. Plooij

    berichten.


    ****Die Autorin****

    Dr. Hetty van de Rijt studierte Psychologie und Anthropologie.
    Einige Zeit war Sie an einem Institut für geistig behinderte Kinder tätig.
    Sie ist Logopädin und Sprachpädagogin und spezialisierte sich auf die Sprachentwicklung von Babys zwischen 0 und 2 Jahren.


    ****Meine Meinung****

    Ich habe dieses Buch von einer Freundin, die vollkommen begeistert ist von diesem Buch geschenkt bekommen. Es kostet so ca. 19 Euro.
    Das Buch hat 443 Seiten, die voller Wissen über die

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 08.01.2012, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • MrNeuss

      MrNeuss, 13.12.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht und Dir einen schönen Tag noch!

    • mima007

      mima007, 13.12.2011, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 13.12.2011, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • einfach zum Stöbern

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Buch hat mir meine Schwester empfohlen, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Der Kommentar dazu war, Bücher über die Schwangerschaft hat jeder, aber was danach kommt wird doch gerne verschwiegen. Da ich meiner Schwester vertraue, bin ich in die nächste Buchhandlung gelaufen, habe mir das Buch angeschaut und es mir für ca. EUR 20,00 auch gekauft. Hier aber erstmals ein paar Details:

    Das Buch ist geschrieben von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij. Es ist eine gebundene Ausgabe mit insgesamt 443 Seiten. Das Buch das ich besitze ist mittlerweile die 7. Auflage und somit die erweiterte und vollständig überarbeitete Ausgabe 2005. So steht es zumindest in meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 24.08.2011, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 06.07.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 29.06.2011, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich würde mich über eine Gegenlesung freuen mfg aus wien ;-)

    • papaonline

      papaonline, 15.05.2011, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Sonntag aus Wilhelmshaven (Moin Moin)

  • So schnell werden unsere Kleinen groß!

    Pro:

    viele hilfreiche Tipps

    Kontra:

    gibt es keines

    Empfehlung:

    Ja

    Oje, ich wachse von Hetty von de Rijt
    Frans X.Plooij
    gekauft bei Thalia um 19,95

    ==MEINE MEINUNG==

    Oje ich wachse, ist ein Buch , dass einem bei der Entwicklung seines Kindes in den ersten 20 Monaten weiterhilft.
    Dieses Buch ist so aufgebaut, dass man nicht gleich alles auf einmal lesen muss, sondern man kann Monat für Monat nachlesen und das ist für eine Mama, vielleicht auch noch das erste Mal Mama geworden ist und viel zu tun hat, eine echte Erleichterung. Zu anderen Büchern wie Romana kommt man ja gar nicht mehr dazu. Aber in diesem Buch kann man Monat für Monat blättern und gibt Tipps wie man am Besten mit den Phasen seiner Kinder umgehen kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • manyatta

      manyatta, 21.05.2011, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich auch noch im Regal, das Buch ist wirklich super!

    • ThomasKu

      ThomasKu, 11.05.2011, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung freuen! LG Thomas

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 03.05.2011, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Montagabend! LG

    • senora

      senora, 01.05.2011, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen sonnigen und schönen Sonntag. Lieben Gruß Bärbel