Oje, ich wachse! (Taschenbuch) / Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij Testberichte

Goldmann-wilhelm-oje-ich-wachse-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kleine Hilfe für frischgebackene Mamis
  • paar allgemeine Infos zum Baby für frische muttis

Nachteile / Kritik

  • Unterhaltungs- und Erfahrungswert strebt gen Null
  • langatmig, wenig hilfreich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oje, ich wachse! ... was mama nicht alles braucht...

    Pro:

    Kleine Hilfe für frischgebackene Mamis

    Kontra:

    Unterhaltungs- und Erfahrungswert strebt gen Null

    Empfehlung:

    Nein

    Nun endlich, nach zahllosen Empfehlungen, hatte es mich vor ein paar Monaten auch gepackt und ich habe mir das Buch von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij gekauft.
    Als frisch gebackene Mutter, die an ihrem so süßen Baby zeitweilen Stimmungsschwankungen ähnlich pubertierender Teenies entdeckt, greift schonmal aus Verzweiflung nach jedem Strohhalm den es gibt.
    So in etwa erging es mir mit diesem Buch.
    Ich, als verzweifelte Mama weil sich klein Nele mal wieder ganz anders benimmt, als ich es gewohnt, macht sich natürlich Sorgen und besorgt sich im Buchhandel dieses Buch, in der Hoffnung endlich Aufschluss über jene sonderbaren Verhaltensweisen zu erhalten.

    Nach

    Kommentare & Bewertungen

    • mcsuttner

      mcsuttner, 02.04.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei meinem sohn stimmt das auch alles nicht!

    • Suggababe2

      Suggababe2, 31.03.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-) Lg Micha :-)

    • absinth_girl

      absinth_girl, 31.03.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • sokinai

      sokinai, 31.03.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja