Oje, ich wachse! (Taschenbuch) / Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij Testberichte

Goldmann-wilhelm-oje-ich-wachse-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kleine Hilfe für frischgebackene Mamis
  • paar allgemeine Infos zum Baby für frische muttis

Nachteile / Kritik

  • Unterhaltungs- und Erfahrungswert strebt gen Null
  • langatmig, wenig hilfreich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oje , ich bin genau so Schlau wie vorher!

    Pro:

    paar allgemeine Infos zum Baby für frische muttis

    Kontra:

    langatmig, wenig hilfreich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Heute möchte ich euch eines von meinen zahlreichen Lektüren im Umgang mit Babys vorstellen, welches mir sehr empfohlen wurde. Bitte sehr: Hetty van de Rijt und Frans X.Plooij - Oje, ich wachse!

    Welches laut Aufschrift um die 8 Sprünge in der Entwicklung eines Kindes in den ersten 14 Monaten geht.

    Soso!

    Das Dessin ist wunderschön abgebildet und daher verzichte ich auf die Beschreibung.

    352 Seiten

    Auf Seite 7 geht es los mit dem Inhalt.

    Es geht nat. mit dem Vorwort auf Seite 11 los, was ich zu lang finde und darum nur überlesen habe.

    Ab Seite 17 kommt der Vorspann nach dem Vorwort zum Inhalt(

    Kommentare & Bewertungen

    • Anne2006

      Anne2006, 07.09.2004, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erst gestern habe ich wieder den Fehler gemacht und mir den tollen Ratgeber zur Brust genommen. Ich weiß nicht wer mir damit was Gutes tun wollte, aber er hat voll danebengelegen. Laut diesem Ratgeber müsste mein Kleiner ja um Wochen in seiner E