Rio Ferdinand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • **Einer der besten aber nicht DER bester**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich über einen in gewisser maßen etwas anderen Fussballer schreiben,denn es geht um den zur Zeit teueresten Abwehrspieler der Welt Rio Ferdinand.Nachdem in den letzten Jahren im internationalen Fussball die Millionen nur so vrschleudert wurden schien sich ein neuer Trend anzudeuten der da hieß weniger Geld aber dafür mehr Spieler.Diese Maßnahme klingt logisch und gut und die meisten Teams hielten sich auch dran,wobei ich denke das es daran liegen wird das die ach so tollen Spitzenteams einfach Pleite sind und sich keine riesen sprünge mehr erlauben dürfen.Aber einer tanzt immer aus der Reihe und es ist wie könnte es anders sein Manchster United,der der Klub der mit Superstars
  • DER TEUERSTE DER WELT!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rio Ferdinand ist seit kurzem der teuerste Abwehrspieler der Welt! Manchester United blätterte 47 Millionen Euro für ihn hin! Eine wahnsinnige Summe, wie ich finde. Aber wahrscheinlich war er eine gute Investition, den mit seinen gerade mal 23 Jahren hat er noch seine besten Jahre vor sich, daran werden die Verantwortlichen von Manchester garantiert gedacht haben, da man dort nicht dumm ist!



    *******************
    Persönliche Daten:
    *******************

    Größe: 1,88m

    Gewicht: 76kg

    Geburt: 8.11.1978

    Spiele: Premier League: Hab ich leider nicht herausfinden können
    Tore: Ebenso nicht
    Nationalmannschaft: