Rio I. - Rio Reiser Testberichte

Rio-i-rio-reiser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr inhaltsstarke songs

Nachteile / Kritik

  • dass er schon tot ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • ES IST VORBEI BYE BYE JUNIMOND....

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    sehr inhaltsstarke songs

    Kontra:

    dass er schon tot ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute möchte ich euch über mein Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn Denis berichten

    === CD - Rio I. von Rio Reiser ===

    ======== Wie ich dazu kam: ======

    Diese CD hatte ich mir - als sie damals 1986 erschien - als Langspielplatte gekauft. Da ich schon seit Jahren keinen Plattenspieler mehr besitze, habe ich mir vorgenommen alle LPs von damals, die mir sehr gut gefallen haben, nach und nach auch auf CD zu kaufen /schenken zu lassen. Da ich ca. 800 LPs besaß, habe ich mir da einiges vorgenommen, aber nach und nach kommen immer mehr CDs dazu und diese von Rio Reiser bekiam ich heuer von meinem Sohn zu

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 21.01.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Jörg

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 30.12.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Gut geschrieben. Gruß Doris

    • Django006

      Django006, 28.12.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten, gesunden und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2008. lg Alan

    • anonym

      anonym, 27.12.2007, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg pidi

  • Rio traf mir mitten ins Herz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eigentlich der Größte Ärzte Fän, aber Rio Reiser hat es geschafft die normalstn Dinge des Lebens schätzen zu lernen!
    Ich finde das fast jeder Song von ihm auf Liebe basiert.
    Liebe war Rio auch sehr wichtig, ich hab neulich mal ein Video gesehn und da wurde das auch nochmal gesagt.
    Liebe ist auch wichtig, nicht nur unter den Partnern sondern auch unter den ganzen Menschen!
    Meiner Meinung nach hat Rio das als einziger Deutschsprachiger Musiker zu seiner Zeit rüber bringen können, was es heißt Wahre Liebe zu benötigen.
    Ebensowichtig wie die Liebe ist aber auch, nie aufzgeben!
    durch solche Musik fassen manche Menschen wieder Mut, zumindest war es so bei

    Kommentare & Bewertungen

    • werwoelfin666

      werwoelfin666, 18.09.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Tropf, Tropf.... Schon mal was von Ton Steine Schreben gehört? Zu Rio Reiser gibts echt mehr zu sagen, wie den Schrott, den Du hier von Dir gibst!

    • Redfighter

      Redfighter, 10.06.2002, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rechtschreibung *gg*