Robotwars Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • dann ist auch Hallenhalma Sport

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das RTL 2 einfach nur grottenschlecht ist, habe ich ja bereits an anderer Stelle hinreichend und meiner Ansicht nach in ausführlichster Weise ans Ciao-Mitglied gebracht. Eine der besonderen Blüten dieses Prachtsenders ist allerdings Robot Wars, was bedeutet, die Sendung hat ihren ureigenen Verriss sauer verdient. Wieso VL das schon wieder gesehen hat? Es war Sonntag, ich hatte einen Kater, hing auch der Couch herum – abgesehen davon muß ich mir manchmal Trash jedweder Art reinziehen.

    Die Sendung wird samstags und sonntags zu unterschiedlichen, nicht nachvollziehbaren Sendezeiten an den Zuschauer gebracht.

    Konzept:
    So wie ich das überblicke, hat man englische Folgen
  • Hab erbarmen, Herr Programmdirektor...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung
    Heute geht es um eine neue, absolut Grimmepreis verdächtige Show von unserem Lieblingssender RTL2: „Robot Wars“. Wow....schon der Name läßt einiges hoffen, denn nachdem die Zielgruppe in letzter Zeit der Reihe nach die „Einnahme“ von Reality Soaps, diverse Ballermann Reportagen oder anspruchslose Containershows verweigert hatte, mußte Deutschlands „Kultursender Nummer 1“ etwas neues aus der bunten Medienwelt importieren.

    Das Showkonzept
    Viele Modelbauer und Hobbybastler werden wohl an dieser aus England stammenden Gameshow, wenigstens für eine kleine Weile etwas Gefallen daran finden, denn in „Robot Wars“ treten selbstgebaute und von Menschen