Britax Römer Zoom Testberichte

Britax-roemer-zoom
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Handhabung, eingebaute Schultergurtführung
  • einfache Handhabung, eingebaute Schultergurtführung

Nachteile / Kritik

  • Pflege
  • eventuell die Pflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nach vielen Jahren immer noch sehr gut erhalten

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    einfache Handhabung, eingebaute Schultergurtführung

    Kontra:

    eventuell die Pflege

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Kinder sind inzwischen aus dem Alter raus, wo sie noch auf einer Sitzerhöhung sitzen mussten, dennoch habe so ein Teil noch immer im Keller liegen.
    Inzwischen bin ich am überlegen, es meiner Freundin zu schenken, denn er ist fast noch wie neu.

    Der Sitz ist für Kinder ab 3 Jahren und bis zum 12. Lebensjahr geeignet. Das entspricht eine Einstufung in die Gruppen II und III bzw. 15-36 kg, wobei ich bei einer Verwendung für Kinder unter 6 Jahren doch immer den Zusatz der Comfort Kopfstütze empfehle,denn so ist eine optimale Sitzposition und eine optimale Gurtführung am Hals gewährleistet.
    Auch Ruhepositionen können damit besser eingenommen werden.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 22.11.2009, 03:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • sabinerolli

      sabinerolli, 01.03.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet , freu mich über jede lesung. Lg Sabine

    • Engal00

      Engal00, 06.02.2009, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 03.02.2009, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG