sc-Johnson Drano Power-Gel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt, kann sich nicht im Rohr festsetzen
  • anwendung, beschreibung, warnhinweise, dosierung, aussehen, hotline, ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Power Gel mit Power !

    Pro:

    anwendung, beschreibung, warnhinweise, dosierung, aussehen, hotline, ergebnis

    Kontra:

    geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    möchte heute über meine Erfahrung mit Drano Power Gel von der letzten Woche berichten.


    Da sich täglich Harre und Schmutz im Abfluss verfangen sollte man hin und wieder eine Art -rohrfrei- benutzen. Am schlimmsten sind die Haare nach dem duschen oder waschen in der Wanne... Das Wasser floß nur sehr langsam ab und es wurde immer schlimmer...

    ***Beschreibung***

    Drano Power Gel der Name,
    es verspricht viel: Auflösen von Haarknäulen, Beseitigung von Schmutz, also laut Preis sollte das ja wohl auch so sein !
    Das design der Flasche ist nett, nicht zu üppig, schöne schmale Form, auffälliges orange, grosses Etikett.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • lana80

      lana80, 09.05.2006, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Lana

    • cobinho

      cobinho, 09.05.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, schön geschrieben. Freu mich immer über Gegenlesungen. LG Patrick

    • bodspy

      bodspy, 08.05.2006, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <br/>* * * SEHR HILFREICH * * * <br/>Liebe Grüße <br/>RenÖ ;o </b>

    • anonym

      anonym, 08.05.2006, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Es wirkt!

    Pro:

    wirkt, kann sich nicht im Rohr festsetzen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss nicht, ob es an den langen Haaren oder an den altern Rohren im Haus liegt, aber Verstopfungen der Abflussrohre sind in unserem Hause keine Seltenheit. Bisher hatte ich immer einen üblichen Abflussreiniger in Pulverform und bekam dafür vom Vermieter einen mächtigen Anschiss. Den musste ich dann sowieso meistens rufen, das der Abflussreiniger nicht geholfen hat. Wenn das Rohr frei wurde, dann nur für kurze Zeit und ein paar Tage später hatte ich wieder das gleiche Problem. Mein Vermieter erklärte mir, dass pulverförmiger Abflussreiniger, wenn er nicht komplett abfliesst, total hart wird und so das Rohr noch mehr verstopfen kann, wo dann nichts mehr hilft! Für solche Schäden müsste

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Einen schönen Montagabend wünscht ich dir, Lifo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 02.10.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • ko123456

      ko123456, 26.06.2008, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße..........................

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG aus Wien Iris