SEG DVD-530 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  durchschnittlich
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • äähhhhmmm....
  • gute Bildqualität, läuft über Jahre stabil

Nachteile / Kritik

  • vieles!
  • sehr magere Ausstattung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er macht seinen Job, nicht mehr und nicht weniger

    2
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Bildqualität, läuft über Jahre stabil

    Kontra:

    sehr magere Ausstattung

    Empfehlung:

    Nein

    Ein freundliches "Hallo" dem interessierten Leser.
    In meinem heutigen Bericht möchte ich einmal über einen DVD Player schreiben, welchen wir seit vielen Jahren besitzen und, nach dem der kleine 1stein ausgezogen ist, sich weiterhin im umfunktionierten Gästezimmer tummelt.
    Dieser DVD Player ist das einfachste vom Einfachen und deshalb werde ich bei den technischen Daten nur darauf beschränken, was er hat und nicht was er alles NICHT hat ;-).
    Wer eine Frage hat, diese beantworte ich selbstverständlich gern, aber ich habe bei diesem technischen Daten, so hoffe ich, nichts vergessen, auch wenn es noch so wenig aussieht ;-)

    Produkt :
    #######
    SEG DVD

    Produktfotos & Videos

    Das-display
    Das Display von anonym
    am 20.05.2011
    Die-fernbedienung
    Die Fernbedienung von anonym
    am 20.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 04.06.2011, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschönes Wochenende! Gruss aus dem schönen NRW!

    • misscindy

      misscindy, 02.06.2011, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • feliciano2009

      feliciano2009, 02.06.2011, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Topp Bericht...Grüsse

    • nivekfcb

      nivekfcb, 23.05.2011, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben...Vielen Dank...LG

  • Finger weg von diesem DVD-Player!

    1
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  schlecht
    • Bildqualität:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    äähhhhmmm....

    Kontra:

    vieles!

    Empfehlung:

    Nein

    So nachdem ich euch ja von meinem tollen DVD-Player erzählt habe, möchte ich euch nun zeigen, es gibt auch andere!
    Mein Bruder hat inzwischen das gleiche Modell wie ich, der Grund??...folgt...

    Nachdem ein Bekannter einen Handyvertrag abgeschlossen hatte, gab es den DVD-Player dazu, was schon darauf hindeutete, dass es sich wohl um ein Gerät niedrigerer Klasse handeln würde.

    Naja nun kam das Handy und damit auch der Player.
    Ausgepackt und eigentlich überrascht. Sehr flach und klein das Ding, also wie jeder andere gute DVD-Player heutzutage auch.
    Farbe ist wie ihr seht Silber und die dazugehörige Fernbedienung auch Grau-Silber.

    So angeschlossen

    Kommentare & Bewertungen

    • missminischlau

      missminischlau, 17.06.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knappes sh! GLG JASMIN

    • Anarchyboy

      Anarchyboy, 10.06.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja ich muss sagen ich hab auch einen DVD-Player zum Handy dazugekommen und bin voll und ganz zufrieden , war einer von Cyberhome , der spielt sogar DivX... Minderwertige Ware die man gratis dazubekommt ist also nicht immer der Fall ... trotzdem guter Be

    • JoergTh

      JoergTh, 10.06.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnige Grüße! Jörg

    • honeymaus

      honeymaus, 09.06.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! LG, Manuela