SI-Centrum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielfalt, Preis, Entspannung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • SI Centrum - Hier gibts Erholung Satt

    Pro:

    Vielfalt, Preis, Entspannung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen Liebe Leser,

    gleich zum Start in den Tag, möchte ich euch allen heute einmal das SI Centrum in Stuttgart vorstellen. Es ist wirklich toll und bietet vor allem auf dem zweiten Blick für jeden etwas, so dass ich es euch deshalb näher bringen möchte. Aber lest doch am besten selbst.

    Was ist das SI Centrum?
    Das SI Centrum, ist eine Art Gastro- und Erholungseinrichtung in Stuttgart. Man kann es mit einer Art Einkaufszentrum vergleichen, jedoch liegt eben der Bezug hier nicht nur auf verkaufen, sondern vielmehr auf Entspannung und Erholung. Hierbei werden die verschiedensten Angebote dem Besucher geboten, so dass sicherlich für jeden wirklich das Richtige

    Kommentare & Bewertungen

    • Yvettte

      Yvettte, 12.07.2008, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ein netter Bericht ! LG

    • syl_md

      syl_md, 17.05.2008, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen, LG und ein schönes WE von Syl

    • Haggia

      Haggia, 07.05.2008, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen sonnigen Morgen! Haggia

    • emanuels

      emanuels, 30.04.2008, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

  • ERLEBNISKOMPLEX 1. Güte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund meines gestrigen Besuches des Musicals "Tanz der Vampire" poste ich meine schon vor längerer Zeit geschriebenen Meinungen zum Thema Stella. Den Anfang macht heute mein Bericht zum SI Center in Stuttgart. Einen Bericht über meinen Vampir Besuch liefere ich natürlich auch in den nächsten Tagen nach. Viel Spaß bis dahin mit meinen älteren, aber immer noch aktuellen und informativen Meinungen! ;)

    Das SI Center in Stuttgart ist ein Riesen-Komplex mit vielen tollen Annehmlichkeiten. Restaurants, Bars, Cafes, Shopping Möglichkeiten, Schwimmbad, Kino und natürlich den zwei Musical Bereichen. Momentan laufen Tanz der Vampire und die Schöne und das Biest (bis 22.12.), Ende Januar

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 14.03.2002, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war schon lange nicht mehr dort..dabei habe ich es nur 15 min bis zum SI....gruesse hpmaier

    • MOFFt

      MOFFt, 27.02.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich ... mfg MOFFt

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 27.02.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich

    • iza145

      iza145, 27.02.2002, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      OK, ich poste ja auch meine erstlingswerke neu, aber ich passe sie zumindest den neu hinzugewonnen Erfahrungen an, oder passe zumindest die Preise an Euroland an. Trotzdem Eindrucksvoller Bericht von Dir und natürlich "Sehr nützlich". C

  • Stuttgart's Erlebniscenter Nr.1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das SI-Centrum hat sich in den letzten Jahren zu DEM Erlebniszentrum in Stuttgart gemausert. Anfang der 90er Jahre entstand das SI-Centrum in idealer Lage direkt an der B27, welche die A8 Stuttgart-München mit der City verbindet, im Stadtteil Möhringen. Was zunächst sehr überschaubar began, ist mittlerweile zu einem riesigen Komplex gewachsen, der für Groß und Klein allerhand zu bieten hat.

    Die Musicals:
    -------------
    Begonnen hatte alles mit den Vorstellungen des Musicals "Miss Saigon". Bedingt durch den großen Erfolg entstand im angrenzenden Gebäude ein weiterer Musical-Saal, in welchem "Die Schöne und das Biest" aufgeführt wird. Nachdem die Zuschauerzahlen von "Miss

    Kommentare & Bewertungen

    • Southgirl

      Southgirl, 12.02.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich mal nach Stuttgart kommen sollte, werde ich mich an deinen Bericht zurückerinnern.