SK Rapid Wien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • SK Rapid Wien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Mannschaft ist wirklich einzigartig,ich persönlich bin ja kein Fan von der Mannschaft,aber sie spielen ja wirklich gut.In der Saison 2004/2005 sind sie ja wieder mal Meister geworden.In der Champions-Leauge Qualifikation sind sie auch jetzt in der dritten Runde da spielen sie gegen Lok Moskau und diese wenn sie noch besiegen dann sind sie seit langen wieder mal in der Gruppenphase dabei,das wäre ein echter Erfolg für Österreich.Es wäre ihnen auch vergönt nach langer Zeit das sie wieder mal ein Erfolgs-erlebnis hätten.Es war ja in der Saison 1994/1995 wo sie ins Finale des damaligen Cups der Cupsieger gekommen sind,wo sie aber gegen Paris St.Germain zweimal mit 1:0 verloren haben.Ich
  • Rapied Wien die Österreicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie tanzen gern mal aus der Reihe,die Österreicher.Gerade im Fußball.Dort gelten sie gemeinhin als zweite Kraft und beweisen mit raffinesse und Hingabe immer mal wieder das gegenteil.Aber Rapid Wien,geanannt Die Rapid,ist ganz was besonderes.Das Außergewöhnliche trug sich schon 1930 zu.Es ging um den Mitropa-Cup,ein schüchterner Vorläufer des späteren Europapokals.Den holte sich Rapid Wien.In zwei Etappen.Die Finalspielen gegen Sparta Prag gewannen die Wiener mit 2:0 und 3:2.Dann aht die Dame mit den starken Fußballern noch zwei Titel aufzuweisen,zu denen sie unter ganz unfreulichen Umständen gezwungen worden ist.Nach dem Anschluß Österreichs ans Großdeutsche Reich wurde Rapid Wien 1938
  • Geht Rapid den richtigen Weg?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund des stark reduzierten Budget des österreichischen Rekordmeister musste Rapid Wien einen neuen Weg einschlagen, um weiterhin bestehen zu können. Man verzichtete auf Spieler, die hohe Gagen forderten und verpflichteten lieber junge talentierte Spieler, deren Gehaltsvorstellungen noch nicht so hoch sind.
    Scheinbar hat Rapid zwei sehr gute junge Spieler erwischt. Wallner und Ivanschitz. Die beiden Spieler bewahren Rapid Runde für Runde vor Niederlagen und sicheren dem Team auch des öfteren den Sieg. Eins ist aber sicher. Mit den Leistungen, die die beiden Spieler bringen, bleiben sie sicherlich nicht lange bei Rapid sondern wechseln zu einem europäischen Spitzenklub.
  • Aus dem Tief

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rapid Wien hat sich vom Tief der letzten Saison sehr gut erholt finde ich. Das Auftaktspiel haben sie gegen Championsliga Hoffnung Sturm Graz mit 4 zu 0 gewonnen!!!
    Der neue Trainer und die Umstellungen in der Mannschaft waren meiner Meinung nach der Auslöser dazu.
    Mathäus war sicherlich ein sehr guter Spieler aber als trainer hat er meiner Meinung nach nicht recht gut Abgeschnitten.
    Es heisst eben nicht gleich das man eine Mannschaft auch trainieren und betreuen kann wenn man selber gut spielen kann....
    Mit Andi Herzog, der von Werder Bremen zu den Hütteldorfern wechselte wurde auch neuer schwung in die Mannschaft gebracht!
    Herzog kann an einem guten Tag schon