SYZYGY AG O.N. (WKN510480) Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Zahlen Hohe Ausschuettung Solide Finanzierung

Nachteile / Kritik

  • Aktie hat sich schon mehr als verdoppelt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Perle am deutschen Aktienmarkt

    Pro:

    Gute Zahlen Hohe Ausschuettung Solide Finanzierung

    Kontra:

    Aktie hat sich schon mehr als verdoppelt

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend,

    Heute moechte ich Euch eine Aktie vorstellen, die sich zwar im letzten Jahr verdoppelt hat, meiner Ansicht nach aber noch ueber Potenzial verfuegt. In letzter Zeit ist die syzygy AG
    Insbesondere aufgrund Ihrer Ausschuettung von 1,5 Euro pro Aktie im Gespraech. Dies entspricht ueber 20%! Die geplante Ausschüttung wird am 13.04.2004 erfolgen. In den Genuss der steuerfreien Ausschüttung werden alle Aktionäre kommen, die am letzten Handelstag vor Ausschüttung (08.04.2004), Aktien der syzygy AG in ihrem Depot halten.

    Fimenportraet:
    Die syzygy AG und ihre Tochtergesellschaften zählen sich zu den führenden Komplettservice-Anbietern von eBusiness-Lösungen
  • SYZYGY eine Aktie vom Neuen Markt mit der Sie fast sicher nur gewinnen können

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem viele Anleger in den letzten Monaten eine Menge Geld mit Aktien verloren habe gibt es jetzt von mir den ultimativen Tipp. Speziell am neuen Markt sind Verluste von etwa 90 % keine Seltenheit gewesen habe ich nun den ultimativen Tipp für sie. Mit der Aktie von Syzygy (einem Multimedia Dienstleister)verlieren sie auf keinen Fall Geld. Die Investition lohnt sich in jedem Fall. Bei dem jetzigen Kurs von 3 Euro kostet die gesamte Firma lediglich 36 Millionen Euro. Die Firma besitzt aber eine Bargeldposition in Höhe von 50 Millionen Euro. Das entspricht einem Wert von 4,2 Euro pro Aktie. Selbst wenn das gesamte operative Geschäft der Firma verschenkt werden würde, bekäme jeder Anleger 4,4

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 10.05.2002, 11:46 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Erste? Fassung dieses Berichtes stammt vom 09.09.01 bei Dooyoo von @ntonia. Nun mag es ja durchaus sein, dass @ntonia und @nton ein und diesselbe Person sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tipp nach so langer Zeit noch aktuell ist.

    • Michael1972

      Michael1972, 10.05.2002, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mit solchen Tipps Mega-mässig aufpassen!!!