Saarland Testberichte

Saarland
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • urig und gemütlich
  • Badespaß pur, tolle Erfrischung, viel Aktion um den See, gutes Bier
  • Schau einfach in den Bericht!

Nachteile / Kritik

  • suche noch danach
  • schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
  • Schau einfach in den Bericht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja so lebe unn schwätze mir.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, komme ich aus dem Saarland.
    Und das möchte ich Euch heute einmal näher bringen.
    Achtung der Bericht enthält keine Rechtschreibefehler, denn mir schwätze so.


    Also mir fahre Peugeot und Ford. uff meinem Audo iss der Aufkleber.
    Es kann nur einen geben - SAARLÄNDER.
    Mir here Radio Salü unn kenne de Heinz Becker, der als Duddenhöfer gudd riewerkommt.
    Saarbrigge iss unser Landeshauptstadt.




    DER SAARLÄNDER:
    *******************
    Eigentlich eh Gemütlicher.
    Ratsche tun mir fie unser Lewe gern und mir sinn so schnell nit aus der Ruh zu bringe.
    Ausser
  • Mein kleines aber feines Bundesland!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Mein heutiger Bericht handelt von meinem kleinen Bundesland, dem Saarland. Im folgenden gibt es die Untergliederungen:
    Land,
    Bevölkerung,
    Verwaltung und Politik,
    Bildung und Kultur und zuletzt
    Geschichte

    Doch zuerst noch einige Vorab-Informationen:

    Das Saarland ist ein Bundesland im Südwesten der Bundesrepublik Deutschland. Es grenzt im Norden und Osten an Rheinland-Pfalz und im Süden und Westen an Frankreich ,und im Nordwesten an Luxemburg. Hauptstadt und zugleich größte Stadt des kleinsten Bundeslandes ist Saarbrücken. Weitere größere Städte sind Neunkirchen, Völklingen, Homburg und Saarlouis.
    Die