Philips HFC 171 Testberichte

Philips-hfc-171
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Installation, einfache Bedienung, schneller Papierwechsel, kein Tintenpatronenwechsel

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt können wir „faxen“ machen .............

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    leichte Installation, einfache Bedienung, schneller Papierwechsel, kein Tintenpatronenwechsel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchten wir Euch einmal schreiben, wie wir ohne zu bezahlen unsere
    Telefon-Fax-Anrufbeantworter –Kombination den „Philips HFC 171“
    bekommen haben.

    Ihr kennt das sicher auch, es gibt Tage, wo man am besten nicht aufgestanden wäre,
    oder auch solche, wo man vor Freude in die Luft springen möchte (geht auch im Alter noch).

    Von einem solchen Tag, wir meinen --- den mit der Freude --- wollen wir berichten.
    Wir wollten nochmals gerade „Gassi“ gehen, mit unserem kleinen Jacky. Da haben wir ein Paket von Neckermann bekommen, obwohl wir nichts bestellt hatten. Als wir es aufmachten, war ein Brief drin mit einem Glückwunschschreiben und unserem Gewinn

    Kommentare & Bewertungen

    • presscorpse

      presscorpse, 08.11.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • tk7722

      tk7722, 08.11.2008, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • mu4you

      mu4you, 28.10.2008, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LIeben Gruß von mu4you

    • giselamaria

      giselamaria, 25.10.2008, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-))) schön berichtet!! schönes Wochenende gell :-) LG Gisela

  • Kleiner kompakter Alleskönner

    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    sparsam durch Thermopapier, gute Bedieneigenschaften

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Leser,
    eigentlich wollte ich hier nur mal schauen, wie mein Faxgerät so bewertet wurde. Leider aber gab es bisher dazu noch keinen Bericht, so dass ich nun mal einen verfassen werde:

    Gekauft habe ich mir das Philips HFC 171, als mein HFC 50 im Sommer seinen Geist aufgab.

    Äußerlich entspricht es dem Erscheinungsbild des HFC 50, ist nur in den Maßen etwas kompakter (275x210x108mm). Gut ist auch die Anbringung des Lautsprechers gewählt, selbst wenn man ihn zustellt, ist durch den vorhandenen Resonanzraum jedes Wort gut zu verstehen.

    Nun ein paar technische Daten:
    -Kompatibel mit ITU Gruppe 3
    -Vorlagengröße A4

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 19.06.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das Gerät auch schon im Büroalltag kennen gelernt, bin allerdings wohl etwas weniger davon angetan als Du es bist - was vor allem daran liegt, dass ich finde, dass das Gerät summa summarum ziemlich unwirtschaftlich ist. Die Faxrollen, so habe ich

    • Manne83

      Manne83, 15.06.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich immer über Gegenbewertung!

    • Eurovision

      Eurovision, 15.06.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein kompakter Bericht...

    • anonym

      anonym, 12.06.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Mfg Stompy2k