Philips HFC 171 Testberichte

Philips-hfc-171
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Installation, einfache Bedienung, schneller Papierwechsel, kein Tintenpatronenwechsel

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleiner kompakter Alleskönner

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    sparsam durch Thermopapier, gute Bedieneigenschaften

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-Leser,
    eigentlich wollte ich hier nur mal schauen, wie mein Faxgerät so bewertet wurde. Leider aber gab es bisher dazu noch keinen Bericht, so dass ich nun mal einen verfassen werde:

    Gekauft habe ich mir das Philips HFC 171, als mein HFC 50 im Sommer seinen Geist aufgab.

    Äußerlich entspricht es dem Erscheinungsbild des HFC 50, ist nur in den Maßen etwas kompakter (275x210x108mm). Gut ist auch die Anbringung des Lautsprechers gewählt, selbst wenn man ihn zustellt, ist durch den vorhandenen Resonanzraum jedes Wort gut zu verstehen.

    Nun ein paar technische Daten:
    -Kompatibel mit ITU Gruppe 3
    -Vorlagengröße A4

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 19.06.2006, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das Gerät auch schon im Büroalltag kennen gelernt, bin allerdings wohl etwas weniger davon angetan als Du es bist - was vor allem daran liegt, dass ich finde, dass das Gerät summa summarum ziemlich unwirtschaftlich ist. Die Faxrollen, so habe ich

    • Manne83

      Manne83, 15.06.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich immer über Gegenbewertung!

    • Eurovision

      Eurovision, 15.06.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein kompakter Bericht...

    • anonym

      anonym, 12.06.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Mfg Stompy2k