Philips HFC 41 Testberichte

Philips-hfc-41
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig zu ersteigern,Thermopapier

Nachteile / Kritik

  • kein Papierzuschnitt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Fax!!

    Pro:

    günstig zu ersteigern,Thermopapier

    Kontra:

    kein Papierzuschnitt

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich was zu meinem Faxgerät sagen.

    Ich besitze das Philips HFC 41, es ist ein Kombifaxgerät, d.h. es ist ein Telefon integriert, das finde ich sehr praktisch, da ich es in meinem Zimmer stehen habe und so nicht immer zum Telefon laufen muss. Wenn ein Telefonat oder eine Internetverbindung besteht sehe ich ein rotes Lämpchen leuchten, auch das ist praktisch, denn ich muss nicht gucken gehen ob jemand telefoniert um ein Fax zu schicken oder zu telefonieren.

    Ich habe das Gerät von meinem Bekannten geschenkt bekommen und hab dazu keine Bedienungsanleitung bekommen, die Bewertung zu der Bedienungsanleitung kann ich nicht prüfen, aber ansonsten konnte ich den
  • Das optimale Faxgerät für zu Hause

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor reichlich zwei Jahren habe ich mir ein Kombifaxgerät gekauft. Das hat den Vorteil, das man mit dem Gerät auch telefonieren kann. Ein Kombifax erkennt automatisch ob ein eingehendes Gespräch oder ein Fax ankommt und leitet entsprechend um. Hier nun mein Erfahrungsbericht.

    Beim HFC 41 von Philips handelt es sich um ein Thermofaxgerät! Ja soetwas gibt es noch! Und ich habe mich auch ganz bewusst für ein Thermofaxgerät entschieden. Und das hat folgenden Grund:
    Da man privat natürlich nicht ständig Faxe erhält kann es bei einem Tintenstrahlgerät zu einem eintrocknen der Tintenpatrone kommen und dann bekommt man ein leeres Blatt Papier ausgeworfen ? nicht sehr praktisch!