Philips Magic3 voice dect sms Testberichte

Philips-magic3-voice-dect-sms
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen leicht zu Bedienen

Nachteile / Kritik

  • hohe Bertiebskosten, Chipkarte für Inkfilm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein super Gerät mit vielen Funktionen!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über das Philips Magic Voice dect SMS Telefon berichten. Ich habe das Telefon/Faxgerät nun seit knapp drei Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Es ist ein Normalpapierfax. (näheres siehe weiter unten)
    Das Telefon haben wir mit einem Schnurlostelefon der Firma Sagem gekauft. Leider weiß ich nicht genau warum gerade Sagem dazu passt, jedenfalls steht auf der Bedienungsanleitung auch die Internetadresse von Sagem drauf. (auf Faxgerätbedienungsanleitung)

    *** Technische Daten***

    Das Faxgerät besitzt folgende Maße
    Höhe 12 cm.
    Breite knapp 13 cm
    Länge 31 cm

    Farbe: Silber (bei uns zumindest leider weiß ich nicht ob es