Sagrotan ReadyBrush WC-Reinigungssystem Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt perfeckt und hinterlässt einen erfrischenden duft
  • Kindersicherung, Duft und Wirkung
  • WC-Bürste und Reiniger in einem, schnelle und leichte Anwendung, toller Duft, sehr gute Reinigungswirkung, ergiebig
  • Reinigt gründlich und schnell
  • die SAUBERSTE art eine Toilette zu reinigen, super handhabung...

Nachteile / Kritik

  • reiniger viel zu schnell leer
  • Zusammenbau, Preis, sehr scharf
  • Noch nichts gefunden!
  • Mir ist nichts bekannt
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schaumangriff auf 00!

    Pro:

    sehr praktisch, hygienisch, sauber

    Kontra:

    Nachfüllflaschen sind teuer und nicht überall zu bekommen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo an alle!

    Ich möchte etwas über das relativ neue Sagrotan WC-Reinigungssystem ReadyBrush schreiben. Ich habe es vor nicht allzu langer Zeit bei Woolworth entdeckt, wo ich sehr selten bin. Das Startset (Starter-Kit) war mit 3,33€ (im Angebot) nicht sehr teuer und so nahm ich es mit.

    Das Startset

    Der Starter-Kit beinhaltete:
    1. einen weißen WC-Bürstenhalter für den Boden

    2. eine (handelsübliche) WC-Bürste, die allerdings einen röhrenförmigen Stil hat, in die man die Flasche Sagrotan einbaut

    3. eine Flasche Sagrotan-Schaumspray (Aerosol 225ml)

    Der Zusammenbau

    Man muss im Grunde

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 09.07.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

    • Sky112

      Sky112, 06.07.2006, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Gestaltung

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 05.07.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • panico

      panico, 05.07.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico :-)

  • WC säubern so einfach wie nie

    Pro:

    reinigt perfeckt und hinterlässt einen erfrischenden duft

    Kontra:

    reiniger viel zu schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    wie ich dazu kam:
    Mit der normalen Klobürste den WC zu reinigen war nie eine schöne Aufgabe da sie unhandlich waren und man immer noch den Reiniger selbst reinschütten musste.und Tada:
    Sagrotan WC readybrush kam auf den Markt.ich war sehr Begeistert von ihr da sie sehr einfach zu bedienen ist und das klo putzen nicht einmal mehr eine Sache von einer Minute ist.noch zu dem reinigt sie Gründlich und einfach besser wie ein herkömmliche WC Bürste und hinterlässt einen angenehmen Duft im gegensatz zu vielen anderen WC Reiniger.
    dadurch das sie ein kleines schmales Format hat passt sie sogar in den kleinsten Gästeklo und jeder hat spaß daran den klo sauber zu verlassen.für jeden der

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 10.05.2008, 05:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht lg werner

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • popipu

      popipu, 28.03.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für solch einen guten Bericht <br/>FREU MICH AUFS GEGENLESEN!!!

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Null Null WC-Frische Bürste, eine saubere hygienische Bürste Tag für Tag...

    Pro:

    die SAUBERSTE art eine Toilette zu reinigen, super handhabung...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So..., da es die Katergorie für dieses Produkt leider noch nicht gibt, stelle ich den Testbericht vorrübergehend hier herein... :)...

    PK, ich gebe zu, das ist die falsche Katergorie, aber "Bitte!" keine negativen Bewertungen wegen der Kategorie, danke ;)

    Bei der Null Null WC-Frische Bürste handelt es sich simpel um einen Platikstab, der äusserst stabil ist. Zudem ist dieser Stab so geformt ,dass er problemlos unter jeden WC Rand passt.

    In der Starterpackung befinden sich 4 Reinigung-Fliesse die man einmal benutzen kann, danach spült man sie in der Toilette einfach runter...
    Das Reinigungsfliess wird problemlos mit einem Schalter mit Schiebemechanik am

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 30.05.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!

    • trampastheo

      trampastheo, 12.01.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Falsche Kategorie

  • Gut riechendes kann man sehen???

    Pro:

    Reinigt gründlich und schnell

    Kontra:

    Mir ist nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun hat mich die Werbung wieder einmal davon überzeugt dass ich es haben muß. Das „Sagrotan WC-System Ready Brush“.
    Also schnellen Fußes zu Budnikowski und gefragt ob sie diese Toilettenbürste überhaupt haben. Ha…ich hatte Glück, sie war vorhanden. Ich habe sie dann auch gleich mitgenommen.


    VERPACKUNG

    Die Toilettenbürste befindet sich in einem Karton welcher in blau-weiß gehalten ist.
    Diesen Karton werde ich heute nun einmal nicht beschreiben weil ich ein Bild beifüge auf dem alles gut ersichtlich ist.


    INHALT DER VERPACKUNG

    1 WC Bürste
    1 WC Bürstenhalter
    1 WC Reiniger (Aerosol 225ml = 215g