Samsonite Classic 5-tlg. Testberichte

Samsonite-schulranzen-set-classic-5tlg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht, robust

Nachteile / Kritik

  • Reflektoren am Arm könnten grösser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gute Wahl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Ranzen kamen:
    ============================

    Fast alle Freunde meiner Tochter haben einen Sammies Schulranzen, nur sie hatte bisher einen McNeal, der zwar auch gut ist, aber vergleichsweise doch etwas schwerer. Da meine Tochter bis zu unserem Umzug noch einen weiten Schulweg hat, den sie zu Fuß zurücklegt, hatte ich ein Einsehen mit ihr und wir haben ihr einen neuen Ranzen gekauft, auch wenn ich das normaler Weise nicht gemacht hätte, die Gesundheit geht hier aber vor.
    Den alten, der recht klein ist, können die kleinen Schwester noch in der Vorschule auftragen, da ist nicht so viel drin und die Kinder werden von mir gebracht und geholt, müssen den Ranzen

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 26.02.2007, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • mami_online

      mami_online, 27.01.2007, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses Set haben wir auch, wenn jedoch in einer anderen Farbwahl (für Jungs). Auch wir sind damit total zufrieden. Er leuchtet mir im Dunkeln sogar mehr entgegen als der "übliche" Scout-Tornister. Finde ich echt gut.

    • anonym

      anonym, 27.01.2007, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 27.01.2007, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick