Samsung SGH-A400 Testberichte

Samsung-sgh-a400
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Abschiedsbericht

    Pro:

    handlich, klein

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community

    Ich möchte gleich zu Beginn klarstellen, dass nicht ich mich verabschiede, sondern ich mich von meinem Handy getrennt habe. Das Samsung SGH A400 war mir in den letzten Jahren ein guter Begleiter, deshalb möchte ich es mit diesem Bericht einmal vorstellen.

    Das Samsung SGH A400 ist ein 85 Gramm schweres Leichtgewicht. Als ich das Handy damals kaufte, kostete es ungefähr 440 Euro ohne Vertrag. Der Lieferumfang umfasst neben dem Handy ein Handbuch, ein Akku, ein Ladekabel, eine Halteschlaufe, sowie ein Headset. Im Handbuch werden alle wichtigen Funktionen des Handy erklärt. Des Weiteren findet man im Handbuch Telefonnummern, die bei Problemen anzurufen

    Kommentare & Bewertungen

    • koereplan@gawab.com

      koereplan@gawab.com, 11.02.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG koereplan

    • anonym

      anonym, 02.02.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • hbscgirl

      hbscgirl, 05.01.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Vy_Zrudy

      Vy_Zrudy, 28.12.2008, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Vy Zrudy

  • Das Ladyhandy kommt in Schmuckschatulle...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und mit Parfümgutschein.

    So lautete die Überschrift meiner Erstveröffentlichung bei ciao im Dezember 2001. Und es trifft immer noch zu, aber lest doch selbst

    Meine Frau hat ein neues Spielzeug :-)

    Es ist etwa 85 Gramm schwer und sieht aus wie eine stilisierte Puderdose.
    Das SGH-A400 von Samsung ist ein astreines Zielgruppenhandy.
    Alles bei diesem Telefon ist auf Elegance getrimmt.
    Geliefert in einer Schmuckschatulle aus Kunstleder und einem edlen Headset, dessen Kabel nicht nur schnödes Plastik zeigt, sondern nochmals mit Stoff umfasst sind.
    Das SGH-A400 gibt´s in 4 Metallicfarben: Rot, Blau, Schwarz und

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 27.12.2005, 04:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und viel Glück im neuen Jahr!

    • antjeeule

      antjeeule, 20.04.2002, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diesen Bericht habe ich gerne noch einmal gelesen. Da hat es mir wirklich mal das Outfit des Handys angetan!

    • MLebed

      MLebed, 15.04.2002, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner und informativer Bericht! Klasse!