Samsung SGH-E700 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich, viele Funktionen, kinderleicht zu bedienen, bis zu 12 SMS am Stück zu versenden, MMS fähig
  • schönes design, handlich und super technik
  • großes Display, gute Akkuleistung usw
  • Super Ausstattung, super Design
  • Aussehen, Verlässlichkeit, Funktionalität usw.

Nachteile / Kritik

  • ohne Vertrag Anschaffungspreis sehr teuer, wenig Zubehör dabei
  • leider nichts für mich, da der akku sehr schnell leer ist
  • Preis, wenig mitgeliefertes Zubehör usw
  • Kein Bluetooth
  • Keine Bilder beim Anruf, zuviel WAP - Gedöns, kein Datenkabel...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung SGH E700

    Pro:

    schön

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute schreib ich mal über mein erstes Samsung Handy.
    Es handelt sich um das Samsung SGH E700.
    Das war ein spitzen Teil, in das ich mich verliebte, vom ersten Augenblick als ich es sah.

    Nachdem ich mit Nokia einmal mehr baden ging, hatte ich davon die Schnauze voll, und wollte ne andere Marke.
    Seitdem ich dann dies Handy sah, bin ich Samsung treu geblieben, das Handy hatte alles was man sich im Jahr 2002 vorstellen konnte.

    Da ich ja damals ein Klapphandy wollte, war ja zu dieser Zeit In, nahm ich das bei der Vertragsverlängerung mit T-mobile.


    Design:
    --------
    Handy passte bequem in meine Hosentasche, da es das
  • Das allergeilste Handy aus der Samsung Serie!!!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    colles Design, Preis, stabil, einfach klasse

    Kontra:

    am Anfang ein bisschen die Bedienung im Menu. Aber man gewöhnt sich dran.

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung SGH-E700

    ~*~*~*Technische Daten*~*~*~
    Hauptdisplay:
    65.536 Farben, 1,8" TFT-Technologie
    Kontrasteinstellung in 15 Stufen
    Displayauflösung: 128 x 160 Pixel
    SMS-Texte: 6 Zeilen à ca. 16 Zeichen (dynamisch)

    Frontdisplay:
    256 Farben, OLED-Technologie
    Displayauflösung: 96 x 64 Pixel
    Anzeige von Datum, Uhrzeit, Netzversorgung, Akkukapazität, eingehender Anruf, SMS

    Interne Speicherkapazität:
    9 MB dynamischer Speicher für Fotos, MMS, Bilder, Soundfiles
    200 SMS
    600 KB für Java™
    1000 Telefonbucheinträge

    Integrierte Digitalkamera:
    Digitale Fotos in VGA-Auflösung (640 x 480
  • Mein Handy(vertrag)...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal über meine Erfahrungen mit dem Samsung SGH E 700 in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag berichten.
    Ich habe meinen Vertrag vor ca. 4 Jahren in Zusammenhang mit einem damals neu begründeten Rahmenvertrag zwischen meiner Firma und D1 abgeschlossen und bin seitdem dabei geblieben, denn was den Service für Geschäftskunden angeht ist T-Mobile wirklich Weltklasse und ich sehe es überhaupt nicht ein zu wechseln *g



    @@@@@ Zum Vertrag @@@@@
    Für Geschäftskunden mit Rahmenverträgen bietet T-Mobile generell natürlich etwas bessere Tarife und Preise an als für den normalen Privatkunden. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 04.10.2006, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • SmileAngel

      SmileAngel, 14.05.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder mal toll gemacht.:>

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • **** Ein kleines süßes Etwas, mit vielen Funktionen ****

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    kompakt mit allen wichtigen Funktionen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, jetzt ist mein kleines goldiges Handy dran:

    SAMSUNG E 700 von T-Mobile

    Design:
    *********

    Sehr schönes kompaktes Handy zum aufklappen.
    An der Außenseite hat es noch ein kleines Display und daruaf blikt in bestimmten Zeitanständen die Uhrzeit.
    Ansonsten sieht es sehr edel aus, liegt sehr gut in der Hand und passt in jede Hosentasche.
    Die Tasten sind viereckig und nah beieinander. Das könnte bei Menschen mit größeren Händen schon zu Problemen führen, dass sie mehrere tasten erwischen.
    Also, vorher gut anschauen, ob es auch für einen selbst geeignet ist mit der Tastenbreite.
    Ich habe mir dazu noch ein kleines Lederschutztäschchen
  • Ein schönes und vielseitiges Handy mit leichtem Umgang

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Vielseitig <BR>kinderleichter Umgang

    Kontra:

    _

    Empfehlung:

    Ja

    Hi. Ich hatte schon so viele Handy! Von Siemens bis Nokia bin ich bei einem Vertragswechsel irgandwann bei diesem schnuckeligen Samsung SHG-E700 Handy gelandet. Erst war ich mir nicht ganz sicher ob mir dieses Handy zusagen würde, aber es hat meine Erwartungen übertroffen. Das Display hat eine sehr gute Auflösung, der Speicher ist selbst für mich groß genug und kann locker 200 SMS-Nachrichten Speichern. Die Wecker-Funktion ist der Hammer. Man kann für jeden Tag eine extra Weckzeit einstellen, das ist einfach super praktisch. Die Kamera hat eine gute Auflöung und auch der Akku hält bis zu einer Woche. Die Handhabung ist auch super einfach, denn durch einen einzigen Knopfdruck kann man das

    Kommentare & Bewertungen

    • Haseltine

      Haseltine, 04.10.2005, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Erfahrungen kommen mir persönlich zu kurz. Eine Gliederung würde das Lesen auch erheblich erleichtern. LG Birgit

  • Super geiles Teil

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    tolle extras

    Kontra:

    etwas schwer

    Empfehlung:

    Ja

    ***Besonderheiten***

    + MMS-Fähig
    + Integrierte Digitalkamara (5fach-Digitalzoom)
    + Fronddisplay: OLED-Farbdisplay mit 256 Farben
    + Hauptdisplay: TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben
    + Download von Java-Spielen, Hintergrundbildern und Klingeltönen
    + 40 polyphone Klingeltöne
    + Dual Band (GSM 1800/900)
    + Kabellose Verbindung per Infrarot
    + Schnelle Datenübertragung durch GPRS

    **Menü**
    + Neues Memo
    + Kalendar
    + Aufgabenliste
    + Uhr
    + Alarm
    + Rechner
    + Umrechnung
    + Timer
    + Stoppuhr

    ***Menü-Besonderheiten***
    + Java World
    + Faxmodus
    + Voice-Mail
    +

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.12.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ LG Anita ~~

  • Super Handy für junge trendige Leute!!! Cooles Design! Also Reinschauen+Kaufen!!!!!!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    edles Design; Bedienungsfreundlichkeit; tolle Kamerafunktionen; Raum für Individualität; 2 Displays uvm .

    Kontra:

    schnelles, ungewolltes Einwählen ins Internet; selbst auslösende Fotos, kein Bluetooth

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    einer meiner Freunde besitzt das Handy Samsung SGH-E700, welches ich euch heute vorstellen möchte. Ich habe mir alles genau von meinem Freund erklären lassen, damit ich euch heute den Bericht schreiben kann!

    Die aller ersten Schritte
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Nun, nach dem Öffnen der Packung findet man neben dem Handy in der Lieferung eingeschlossen, natürlich noch den Akku, Bedienungsanleitung [Englisch u. Deutsch], das Ladegerät, eine Halteschlaufe und ein Headset (Ohrhörer/Mikrofon) vor. Ein Datenkabel ist leider nicht enthalten.

    Jetzt kann man die Sim-Karte einsetzen, sowie den Akku. Dieser muss natürlich vor der ersten Verwendung zunächst

    Kommentare & Bewertungen

    • _jana

      _jana, 08.07.2005, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich sehr ausführlicher bericht

  • ♫We stick together like superglue...

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Aussehen, Verlässlichkeit, Funktionalität usw.

    Kontra:

    Keine Bilder beim Anruf, zuviel WAP - Gedöns, kein Datenkabel...

    Empfehlung:

    Ja

    Tja… Wenn man sich ab und zu den Kram mal so durchgelesen hat, den ich so von mir gebe, dann wird man meinen damaligen Bericht über mein damaliges Handy finden. Damals… das waren noch Zeiten. Die guten alten Zeiten, möchte man sagen? Nein - aber nicht im Bezug auf MEIN Handy. Da liegen fast Welten zwischen.

    Also… lange Rede kurzer Sinn. Damals hatte ich - wie gesagt - das Siemens C62. War ja zu der Zeit schon gar nicht so schlecht… aber wie man sicher mittlerweile bemerkt hat, entwickelt sich die Technik heutzutage schneller als man gucken kann!

    Seit einiger Zeit besitze ich nun das Samsung E700. Wirklich tolles Handy. Ich kann mich echt nicht beklagen. Nur vielleicht

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hübsches handy!!

  • Der aufklappbare Stolz des Hauses SAMSUNG

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    klein und leicht,Design,Kamera,Display...

    Kontra:

    Kein Bluetooth

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitzt das Samsung SGH-E700 nun schon seit gut einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden damit.
    Also, lest einen Testbericht, der aus Erfahrung spricht!


    --> Größe und Gewicht
    Das Handy ist mit seinen 86g wirklich leicht und mit einer Abmessung von 90 x 45 x 23mm ebenso klein. Es lässt sich wirklich angenehm tragen.




    --> Aussehen, Display, Kamera
    Das Design ist, wie bei fast allen Samsung-Handys, einfach klasse! Modern, frisch, engergisch. Einfach ein Augenschmaus. Es besitzt zwei Displays. Einmal ein Außendisplay mit 265Farben, dass die wichtigsten Details wie Uhrzeit/Datum,Akkustand,entgangene Anrufe/SMS etc.

    Kommentare & Bewertungen

    • 2011emjott

      2011emjott, 19.05.2005, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo sind denn deine Erfahrungen vermerkt? Gruß, Micha.

  • Ein wunderschönes und zuverlässiges Handy

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    übersichtliche Menügestaltung, daher einfache Handhabung, ansprechendes Design

    Kontra:

    Klappe leiert nacht einiger Zeit aus und beigebrachte Wörter bei T - 9 \\\"vergisst\\\" das Handy nach einiger Zeit wieder

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Samsung SGH-E 700 vor ca. 2 Jahren über ebay ersteigert und damals für dieses Handy um die 250 Euro bezahlt, dieser Preis war für mein Empfinden zu diesem Zeitpunkt durchaus günstig !!!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Design: hier kann man nur sagen - und da werden mir wahrscheinlich viele zustimmen - wunderschön. Ich kann auch jetzt noch kein Handy nennen, das auch nur Ansatzweise dieses klare und auch zeitlose Design aufweist !!!
    Es macht einfach spass sich dieses wunderbare Gerät anzuschauen und damit zu telefonieren, also Freude am quatschen, kann man sagen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Menü: das

    Kommentare & Bewertungen

    • miriamm

      miriamm, 12.05.2005, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab leider nur Probleme mit dem handy :-(