Samsung SGH-S500 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Empfang stabil
  • Das Handy ist auf das Wesentliche reduziert. Das, was es jedoch kann, kann es sehr gut!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wird Teenies aufgrund fehlender 'Extras' wohl nicht zufrieden stellen können.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seit über drei Jahren mein täglicher Begleiter

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Das Handy ist auf das Wesentliche reduziert. Das, was es jedoch kann, kann es sehr gut!

    Kontra:

    Wird Teenies aufgrund fehlender 'Extras' wohl nicht zufrieden stellen können.

    Empfehlung:

    Ja

    Da mich dieses Handy nun schon über 3 Jahre täglich begleitet und dennoch noch keinerlei Schwächen zeigt, dachte ich daran, ihm hier einen Beitrag zu widmen…
    Es ist das schmucke SGH-S500 in Silber, das im Folgenden näher beschrieben werden soll.



    *************************************
    Das Innendisplay:
    *************************************

    Mein damaliges Hauptargument für den Kauf war das schöne Display des SGH-S500. Es kommt mit 65.536 Farben daher, setzt auf TFT-Technologie und sein Kontrast lässt sich in 15 Stufen einstellen. Displayauflösung beträgt 128 x 160 Pixel, wobei ich selten so ein brillantes Display in einem Handy gesehen habe.

    Produktfotos & Videos

    Samsung-sgh-s500
    Samsung SGH-S500 von Memorable
    am 19.06.2006
    Samsung-sgh-s500
    Samsung SGH-S500 von Memorable
    am 19.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 20.06.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Inka!

    • jockel2001

      jockel2001, 20.06.2006, 05:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 20.06.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • leomanleo

      leomanleo, 20.06.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. lg LEO

  • Auch Kleine können ganz groß sein

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Super Empfang stabil

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    °°°°°°°°°°
    Diesmal möchte ich über das Handy Samsung SGH-S500 schreiben. Ich sah es das erste Mal in einem Markt der mit M anfängt. Was mich als Erstes überzeugt hat, war die Größe dieses mobilen Teilchens. Ich war vorher im Besitz eines Nokia 3650 mit Kamerafunktion und MMS und habe festgestellt, ich brauche beides nicht wirklich, da die Qualität der Kamera nicht besonders gut war. Auch die Größe meines Nokia-Handys war eindeutig nicht „alltagstauglich“. Aber wieder zurück zum Thema, zum Samsung SGH-S500.

    Display
    °°°°°°°°
    Dieses „Handychen“ verfügt über ein Außen- und Innendisplay. Einige werden sich jetzt fragen, wie außen und innen?. Bei diesem