Samsung SGH-S500 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Empfang stabil
  • Das Handy ist auf das Wesentliche reduziert. Das, was es jedoch kann, kann es sehr gut!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wird Teenies aufgrund fehlender 'Extras' wohl nicht zufrieden stellen können.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch Kleine können ganz groß sein

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Super Empfang stabil

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    °°°°°°°°°°
    Diesmal möchte ich über das Handy Samsung SGH-S500 schreiben. Ich sah es das erste Mal in einem Markt der mit M anfängt. Was mich als Erstes überzeugt hat, war die Größe dieses mobilen Teilchens. Ich war vorher im Besitz eines Nokia 3650 mit Kamerafunktion und MMS und habe festgestellt, ich brauche beides nicht wirklich, da die Qualität der Kamera nicht besonders gut war. Auch die Größe meines Nokia-Handys war eindeutig nicht „alltagstauglich“. Aber wieder zurück zum Thema, zum Samsung SGH-S500.

    Display
    °°°°°°°°
    Dieses „Handychen“ verfügt über ein Außen- und Innendisplay. Einige werden sich jetzt fragen, wie außen und innen?. Bei diesem