Samsung SGH-S500 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Empfang stabil
  • Das Handy ist auf das Wesentliche reduziert. Das, was es jedoch kann, kann es sehr gut!

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wird Teenies aufgrund fehlender 'Extras' wohl nicht zufrieden stellen können.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seit über drei Jahren mein täglicher Begleiter

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Das Handy ist auf das Wesentliche reduziert. Das, was es jedoch kann, kann es sehr gut!

    Kontra:

    Wird Teenies aufgrund fehlender 'Extras' wohl nicht zufrieden stellen können.

    Empfehlung:

    Ja

    Da mich dieses Handy nun schon über 3 Jahre täglich begleitet und dennoch noch keinerlei Schwächen zeigt, dachte ich daran, ihm hier einen Beitrag zu widmen…
    Es ist das schmucke SGH-S500 in Silber, das im Folgenden näher beschrieben werden soll.



    *************************************
    Das Innendisplay:
    *************************************

    Mein damaliges Hauptargument für den Kauf war das schöne Display des SGH-S500. Es kommt mit 65.536 Farben daher, setzt auf TFT-Technologie und sein Kontrast lässt sich in 15 Stufen einstellen. Displayauflösung beträgt 128 x 160 Pixel, wobei ich selten so ein brillantes Display in einem Handy gesehen habe.

    Produktfotos & Videos

    Samsung-sgh-s500
    Samsung SGH-S500 von Memorable
    am 19.06.2006
    Samsung-sgh-s500
    Samsung SGH-S500 von Memorable
    am 19.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 20.06.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Inka!

    • jockel2001

      jockel2001, 20.06.2006, 05:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • SuicideToday

      SuicideToday, 20.06.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • leomanleo

      leomanleo, 20.06.2006, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht. lg LEO