Samsung SGH-T100 Testberichte

Samsung-sgh-t100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • top Design, Verarbeitung, Ausstattung
  • Gutes Display Colle Sounds Dank Polyton
  • Kompakt, dabei großes Display, Klingeltöne
  • Digi-Cam 360° drehbares Display edles Design
  • sehr gutes Design Farbdisplay mit guter Auflösung viele Funktionen(Voice Mail,Sprachnotiz,Internet...) leicht bedienbar handlich durch Polyfon super Klang

Nachteile / Kritik

  • kein GPRS, Java, MMS
  • Contra Klappe des Display fängt nach einiger Zeit an zu Wackeln
  • Akkuleistung, sonst nur Kleinigkeiten
  • hoher Preis
  • Bilder,Klingeltöne & Spiele schwer zu bekommen sehr teuer keine Fotokamera schlechter Akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • alles was man braucht

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -sehr gutes Design -Farbdisplay mit guter Auflösung -viele Funktionen(Voice Mail,Sprachnotiz,Internet...) -leicht bedienbar -handlich -durch Polyfon super Klang

    Kontra:

    -Bilder,Klingeltöne & Spiele schwer zu bekommen -sehr teuer -keine Fotokamera -schlechter Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Es hat ein tolles Design und einen schönen Farb-Display. Es ist klein und nicht zu dick, sodass man es gut in der Hosentasche verstauen kann, ohne das es stört. Das kommt ja leider immer häufiger vor, dass die Handys ca. 3cm dick sind. Bei diesem hier nicht. Es ist nur ca. 1,5cm dick. Das Handy ist sehr leicht bedienbar. Man braucht nicht mal die Anleitung um sich perfekt damit auszukennen. Funktionien hat es viele wie z.B. Kalender, Alarm, Tonaufzeichnung, Notizblock, Spiele, Internet und genaue Einstellungen nach Wunsch.

    Leider hat man oft Probleme Klingeltöne, Spiele oder Wallpaper für das Handy zu bekommen. Das Handy ist von wenigen Klingelton anbietern nur akzeptiert. Also

    Kommentare & Bewertungen

    • musca

      musca, 11.03.2005, 21:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ich denke du hättest ruhig mehr über das handy berichten können! eigene erfahrungen kommen hier deutlich zu kurz!

  • Mein neuer Liebling.. :-)

    Pro:

    Kompakt, dabei großes Display, Klingeltöne

    Kontra:

    Akkuleistung, sonst nur Kleinigkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich habe ich mir ein neues Handy gegönnt, weil ich unbedingt mal eins mit Farbdisplay und polyphonen Klingeltönen ausprobieren wollte. Meine Wahl fiel auf das T-100 von Samsung, das mit Abschluss eines o2-Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit kurz vor Weihnachten 199 Euro kostete. Nun berichte ich euch von meinen bisherigen Erfahrungen mit meinem neuen "Liebling":

    Lieferumfang:
    Neben dem Handy selbst bekommt man einen Slim Akku (80h Standby/ 2h Sprechzeit) sowie einen Standard Akku (110h Standby/ 4h Sprechzeit) geliefert. Darüber war ich erstmal ziemlich erstaunt bzw. erfreut! Weiter gehören ein Reiseadapter, eine Halteschlaufe, Ohrhörer, ein Download-Kabel, eine CD mit
  • Ein wahres Wunder der Technik!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz vor Weihnachten wollte meine Verlobte ein neues Handy, da Ihr Nokia 8210 mittlerweile die bekannten Displayprobleme mit sich führte. So entschied Sie sich für das Samsung SGH T100, welches ich Ihr zu Weihnachten bei Ebay ersteigert hatte. Schon als das Handy nach langem warten eintraf, war ich überwältigt von dem Darbdisplay, seiner Auflösung, den Funktionen und dem Design. So ersteigerte ich mir das selbe Handy und verkaufte mein noch intaktes Nokia 8210. Nu aber zum Handy:



    Menü
    *****


    1.Anrufliste

    Hier kann man die unbeantworteten, empfangenen und gewählten Anrufe mit Datum Uhrzeit und Rufnummer nachsehen. Des weiteren kann die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

    • tanja2003

      tanja2003, 20.02.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • hjid55

      hjid55, 16.02.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • diana75

      diana75, 25.01.2007, 04:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›