Samsung SGH-X600 Testberichte

Samsung-sgh-x600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Festes Design, gute Verarbeitung,Integriert Kamera.
  • Kamera Akku Empfang
  • Design, leicht, Kamera
  • 180 grad Drehbare kamera Easy Menüführung Für ein Samsung handy sehr viele faxen die einen sehr viel freude bereiten
  • klein, handlich, gut zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • Kein Java,ungenaue Akku Anzeige.
  • Tastenvorbelegung durch Provider Bedienungsanleitung
  • Vibrationsalarm etwas schwach
  • keine MP3 Klingeltöne kein Bildtelefonbuch miese Spiele kein Bluetooth
  • zu geringe Akku-Laufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • schlankes Handy in schönem Design

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    klein, handlich, gut zu bedienen

    Kontra:

    zu geringe Akku-Laufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Samsung SGH X-600
    Aufbau
    1) Kaufanreiz
    2) Lieferumfang
    3) Aussehen
    4) Bedienung / Haptik
    5) Funktionsumfang
    6) Akkulaufzeit
    7) Software-Fehler
    8) Preis
    9) Fazit
    10) Technische Daten
    1) Kaufanreiz
    Das Samsung SGH X-600 hatte ich mir Anfang 2006 zugelegt. Damals hatte es 250 € gekostet, wenn ich mich noch richtig entsinne. Heute dient es mir nur noch als Ersatzhandy beziehungsweise als Zweithandy, falls das Akku meines jetzigen Handys mal versagen sollte.
    2) Lieferumfang
    Ich hab damals zum Handy noch ein 170-seitiges Handbuch bekommen, sowie ein Ladekabel, also das was man eigentlich erwartet. Da das Handy nicht mehr zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.10.2008, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • nobody129

      nobody129, 14.10.2008, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......ein prima bericht.......lg nobody129........

    • Bunny84

      Bunny84, 12.10.2008, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

    • wolli007

      wolli007, 11.10.2008, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Mein O2-Handy

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Kamera Akku Empfang

    Kontra:

    Tastenvorbelegung durch Provider Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich finde das Samsung-Handy zwar in Ordnung, nicht jedoch die Vorbelegung durch meinen Vertragspartner O2.

    Meine Kritikpunkte sind:
    - Man landet viel zu schnell im WAP (O2-Taste): Um diese Gefahr zu bannen, habe ich in den Menü-Einstellungen die Nummer zum WAp-Dienstleister durch eine ungültige Nummer ersetzt.
    - Von den mitgelieferten Klingeltönen ist einer schrecklicher als der andere.

    Die eingebaute Kamera ist meiner Meinung nach wirklich gut zu gebrauchen, auch das Überspielen von Bildern auf den PC klappt - entgegen den Aussagen meines O2-Händlers - problemlos per Infrarotschnittstelle. Ein Datenkabel und PC-Software zur Dateiübertragung könnte