Samsung X20 Testberichte

Samsung-x20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht, vergleichsweise handlich, Preis-Leistung stimmt.

Nachteile / Kritik

  • Akkulaufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlank und elegant

    5
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Gewicht:  sehr schwer
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mobile PC sind im Moment sehr angesagt. "Fast zwei Millionen Notebooks haben die Bundesbürger im ersten Halbjahr 2005 gekauft" so schreibt Stiftung Warentest. Dabei sind sie wirklich eine Alternative zu Desktops - wenn sie leistungsstark sind und ein gutes Display haben.
    Die X20-Serie von Samsung zählt derzeit zu den leichtesten Notebooks die es auf dem Markt zu kaufen gibt. Fast überall werben die Händler mit dem Slogan "Schlank und schick".
    Aber ist das wirklich so??

    "Schlank und schick"  OPTIK:
    Ja der erste Eindruck ist sehr überzeugend.
    Das Notebook wirkt sehr schlank und macht der geringen Gewichtsangabe schon optisch alle Ehre.
    Für ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 12.03.2009, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sindimindi

      sindimindi, 31.01.2009, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Samsung hab ich auch, wenn auch einen stärkeren...;-)

    • panico

      panico, 30.01.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein BW Konto ist für Tage ausgebucht ! Sei büdde nicht sauer wenn ich ..nur.... ein SH geben kann. Tut mir wirklich leid ,aber 5 erlaubte am Tag sind einfach zu wenig Allerliebste Grüße von panico:-)

    • bieneq

      bieneq, 30.01.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, super beschrieben. LG aus Duisburg Steffi

  • Wahrlich tragbar

    5
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leicht, vergleichsweise handlich, Preis-Leistung stimmt.

    Kontra:

    Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Die Idee des tragbaren PC ist beinahe so alt wie der PC selbst. Allerdings würde einem heute beim Anblick der ersten "Notebooks" oder "Labtops" nicht sofort der Begriff "Portabel" einfallen, dazu waren Bildschirm (TFT-Displays gab es noch nicht) und Energiequelle technologiebedingt zu wuchtig. Wegen ihres exorbitanten Preises kaufte sich diese Monster auch nur der, der nicht anders konnte. Von Technikbegeisterten einmal abgesehen...

    Die Ansprüche des modernen Users an ein transportables Gerät haben sich gewandelt. Viele Leute nutzen ihren Tragbaren als Desktopersatz und haben den Heimcomputer konsequenter Weise gleich abgeschafft. Heute sind daher Notebooks mit

    Kommentare & Bewertungen

    • lars1986

      lars1986, 12.06.2005, 04:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also das ist spitzenmäßig formuliert von dir.

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 24.04.2005, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Samsung-Vertreter werden. Du hast mir das Gerät professionell ans Herz gelegt. Klasse Bericht !! Viele Grüße aus München, Uwe

    • viertelvordrei

      viertelvordrei, 20.04.2005, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huuuch - Du lebst??? *staun* und *bumsummefallt*

    • Overknees

      Overknees, 20.04.2005, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Absolut spitzenmäßiger Bericht, alle Achtung! Interessant, wie Samsung den neuen Chipdatz nutzt.. und leicht peinlich, was die PCI-E Grafik an Laufzeit kostet. Ich bekomme noch diese Woche einen IBM R52... da ich nicht spiele, habe ich bew