Sanyo VHR-779G Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, OSD Menu , leichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sanyo VHR 779G - Ein sehr guter Videorekorder für kleinen Preis

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, OSD Menu , leichte Bedienung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Den Videorekorder habe ich mir vor gut zwei Jahren zugelegt, was eine sehr gute Entscheidung war.
    Denn trotz DVD-Player, einen Videorekorder braucht man ja doch immer wieder, wenn man sich nicht
    Einen damals noch sehr teuren DVD-Recorder zulegen möchte / kann.

    TECHNISCHE DATEN : Der Sanyo-VHS hat 4 Video und 2 Audioköpfe, die Leistungsaufnahme sind 19W beim Betrieb und 2W in Stand-By, Hyperbandempfang , 88 Programmplätze , Maße sind : 36x10x27,5 cm (BxHxT), Gewicht : 3,3 kg, 2 Scart-Ein-/Ausgänge , 75-Ohm Antennenbuchse, 2 Audio-Out Chinchanschlüsse

    FUNKTIONEN : Am Videorekorder selbst befinden sich die üblichen Tasten wie Ein-/Ausschalter , Auswurftaste,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.06.2007, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Viele Grüße!

    • crissy13

      crissy13, 29.01.2007, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + einen lieben Gruß crissy13

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :) ..lG Sandra

    • marti22

      marti22, 28.04.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Ein Videorecorder für alle Fälle

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder,
    ein Videorecorder gehört heute schon fast zur Standardausrüstung eines Haushalts. Bei der Programmvielfalt liegen die Vorteile ja auf der Hand. Wenn mal gute Filme kommen, dann bestimmt alle zur gleichen Zeit. Da will man doch nichts verpassen. Ist dann mal Fernsehflaute angesagt, hat man seine eiserne Reserve.

    Kaufentscheidung

    Bei mir hat der Videorecorder noch eine andere nützliche Funktion. Jede Nacht schlafe ich beim Fernsehen ein. Das ist schon Kult bei mir. Schlau wie ich nunmal bin, stelle ich also meinen Recorder an und verpasse so nie das Ende des Films. :-)

    Vor einem Jahr habe ich mir den Sanyo VHR-779G