Sarotti Butter Nougat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr cremige Nougatfüllung, sehr guter (günstiger) Preis
  • herzhafter Haselnußnougat

Nachteile / Kritik

  • zu weich
  • sehr, sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die süße Schokoladenart

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Der Hersteller "Sarotti" erblickte am Anbeginn des 20. Jahrhunderts als Manufaktur das Licht der Welt und erfreut nach wie vor kleine und große Schokoladenliebhaber gleichermaßen mit einem ausgewählten Süßwarensortiment.

    Mit einem Preis von durchschnittlich 65 cent liegen die Produkte im gleichen Preisniveau wie vergleichbare anderer Erzeuger.

    Zu den exquisiten Highlights der 100g Tafeln zählt sicherlich ebenso die "Butter Nougat" und auch mit dieser Création erwartet Sie ein erlesener Genuss.



    Sarotti - Butter Nougat

    Die Verpackung:

    Die traditionell in weiß gehaltene Papierhülle der 100g Tafel zieren
  • Butterweich

    Pro:

    sehr cremige Nougatfüllung, sehr guter (günstiger) Preis

    Kontra:

    zu weich

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise gehören in Sachen Nougat-Schokolade ja Milka und Ritter Sport zu meinen Standards. Doch per Zufall kam ich heute an einem Stand mit Sarotti-Schokoladen vorbei. Und die waren gerade im Angebot. Also warum nicht mal probieren? Und so landete die Sarotti Butter Nougat in meiner Tasche und in meinem Mund.

    VERPACKUNG:
    Die sind sogar etwas elegant aus. Grundfarbe ist weiß mit einem sehr, sehr dezenten geschwungenen beigefarbenen Muster. . Auf der rechten Seite ist der altbekannte Sarotti-Mohr mit seinem rot-blauen Turban, einer blauen Jacke, und roter Pumphose mit Goldsternchen. Rot ist auch der Sarotti-Schriftzug in der Mitte, allerdings goldig umrandet und mit einem