Sarotti Schokolade mit Marzipan Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zartschmelzende, leckere Schokolade mit Suchtfaktor
  • klasse Konbination Zartbitterschokolade und Marzipan, Preis

Nachteile / Kritik

  • ist leider viel zu schnell alle...
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Marzipan von seiner besten Seite ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe User,

    nun zum letzten Schokoladen Bericht, den das zurückliegende Weihnachtsfest mit sich gebracht hat ;) Diesmal handelt es sich weder um Ritter Sport noch um deren Wintersorten, diesmal ist die Rede von einer Sarotti Schokolade, genauer der
    Sarotti Marzipan - gefüllte Halbbitter-Schokolade

    Allgemeines
    Es handelt sich hierbei um eine 100g Schokolade der Sorte Halbbitter, gefüllt mit Marzipan. Im Gegensatz zu der Ritter Sport Schokolade ist diese nicht quadratisch, sondern rechteckig, dazu verpackt in Alu und darüber nochmal einer Papierverpackung, die weitere Informationen mit sich bringt. Das Aussehen der Verpackung sieht man hier auf dem Produktbild

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.01.2009, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 06.01.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.01.2009, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Eiskalte Grüße aus dem verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.01.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Sigi

  • Schokoladen-Genuß mit dem Mohr

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Zartschmelzende, leckere Schokolade mit Suchtfaktor

    Kontra:

    ist leider viel zu schnell alle...

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich in Ludwigshafen gehe ich nichtsahnend in einen Karstadt-Schnäppchenmarkt. Und da liegt sie plötzlich.
    In einer hübschen Verpackung tollen Genuß versprechend für nur 59 Cent. Da kann man ja nicht widerstehen. Also kauf ich mir als Marzipanfan, aber Zartbitter-Vermeider diese Tafel Schokolade.

    Irgendwann wieder zu Hause wacht dann die Naschkatze in mir auf und ich hole die Sarotti-Tafel hervor. 100 Gramm leckere Zartbitter-Schokolade gefüllt mit Marzipan. Hmm....
    Bevor ich die Packung aufreiße, werfe ich noch einen Blick auf die Zutaten:
    Zucker, Kakaomasse, Mandeln (15%), Kakaobutter, Feuchthaltemittel Sorbit, Wasser, Butterfett, Emulgator Sojalecithine,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.02.2008, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • bigmama

      bigmama, 23.02.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.02.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

    • emanuels

      emanuels, 22.02.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

  • Bei der Füllung ekelt es einen ja....

    0
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Papa ®on ist ein kleiner Genießer wenn es um das Thema Knabbern geht. Letztens war es wieder einmal soweit, das ich einen Kumpel von mir besuchte, bei dem ich öfters bin und Spielerische Nachmittage verbringe. Im Nahe gelegenen Plus Discounter schlenderte ich durch die Gänge, auf der Suche nach etwas zu naschen für den Nachmittag. Chips sollten es nicht schon wieder sein, andere Süßwaren wie Gummibärchen & Co. waren erstmal von der Liste gestrichen und somit blieb mir nichts anderes übrig als vor dem Schokoladenregal stehen zu bleiben und zu grübeln, welche Geschmacksrichtung es denn heute sein sollte. Nach kurzem Überlegen war die dann die Sarotti Marzipan.

    Mohr -

    Kommentare & Bewertungen

    • Speedy1977

      Speedy1977, 24.11.2005, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh bussi Frauchen

    • mswmsw

      mswmsw, 22.11.2005, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 20.11.2005, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sarotti mag ich nicht - viel zu süß! LG Claudia

    • anonym

      anonym, 20.11.2005, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++SH und LG+++

  • Meine Lieblingssorte, die kann der Mohr ruhig öfter bringen...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    klasse Konbination Zartbitterschokolade und Marzipan, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    seit meiner letzten Naschattacke sind schon wieder Tage ins Land gegangen und heute nun leiste ich mir mal wieder eine meiner Sarotti-Lieblingssorten, die nach wie vor gut geblieben ist, die

    Sarotti
    gefüllte Schokolade
    MARZIPAN

    Gekauft hatte ich sie mir – zusammen mit anderen um meinen Vorrat wieder aufzufüllen – für 59 Cent bei unserem REAL in Regensburg.


    Verpackung ist die Sarotti-typische, unten hab ich ein Bild, so dass ich mir hier viele Worte ersparen kann. Nur so viel, wegen der Frischhaltung wahrscheinlich, ist sie, wie alle Schokoladen, noch einmal extra in eine Silberfolie eingepackt.

    Aber Papier weg,

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 25.04.2005, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Marzipan esse ich Schoki auch gern. LG Oli

    • gacblu

      gacblu, 24.04.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Marzipan ist zwar nicht so mein Fall aber guten Appetit ;)

  • Die MA-Schoko Zeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Schokolade von "Sarotti" wird auch für mich immer wieder zu einem leidenschaftlichen Genuss und einem Glücksgefühl der besonderen Art. Die süße Versuchung verzaubert mich schon seit ich ein Kind war und ich glaube ich spreche da vielen kleinen und großen Menschen aus dem Herzen.

    Ich habe heute zum ersten Mal die "Marzipan" probiert und möchte nun zu einem weiteren Tanz auf dem Knuspervulkan bitten.



    Sarotti - Marzipan:


    Die Verpackung:

    Die traditionell in weiß gehaltene Papierhülle der 100g Tafel zieren wesentliche Informationen zu diesem Produkt. Auf der Schokoladen Verpackung findet sich das rote Sarotti
  • Ich habe gerade wahnsinnige Lust ......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...... nein, nicht auf das was Ihr jetzt denkt, sondern auf ein Stück Schokolade. Aber nicht auf irgendeine, nein auf etwas ganz besonderes und zwar auf die Sarotti mit Marzipan. Da ich Marzipan liebe, kommt mir diese Sorte natürlich sehr entgegen.

    Auf einer Schneeweißen Verpackung sieht man links den allseits bekannten kleinen Sarotti Mohr, daneben liest man in goldener Schrift Traumhaft schokoladig und darunter in großen roten Buchstaben Sarotti. Rechts ist dann nochmals die Geschmacksrichtung angegeben - hier also Marzipan und der Zusatz das es sich um eine gefüllte Schokolade handelt. Unterhalb des Schriftzuges Sarotti ist noch der Hinweis zu finden das sich auch in dieser