Saturn Hansa Kundenservice Testberichte

Saturn-hansa-kundenservice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Servicewüste der Inkompetenz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... so muß ich den Elektromarkt Saturn in Hamburg (Hauptbahnhof) leider beschreiben. Wenn man genau weiß, was man haben möchte und keine Hilfe braucht, dann kann ein Kauf in diesem Laden lohnenswert sein. Aber für alle, die eine halbwegs kompetente Beratung und guten Service schätzen, kann ich dieses Geschäft in keinster Weise empfehlen.

    Zwei Beispiele:

    Vor einiger Zeit habe ich mir dort einen Scanner gekauft (siehe auch Meinung über "Servicewüste Deutschland") und bin ziemlich schlecht beraten worden. Zunächst dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis mich überhaupt jemand bedienen wollte. Dann fragte ich, nach welchen Kriterien ich mich für eines der Modelle entscheiden
  • Hop Oder Topp Beim Service Von Saturn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte jetzt auch mal meine Meinung zum Kundenservice der Saturn Hansa Filialen kundtun , denn ich habe dort schon die unterschiedlichsten Erfahrungen machen müssen , und so will ich euch mit zwei Schilderungen mal zeigen , wie man hier zum einen einen schlechten Service und zum anderen wirklich Service vom Feinsten bekommen kann.
    Also fangen wir mal an.

    Die erste Geschichte :

    Es war kurz nachdem ich mir vor zwei Jahren meinen CD Brenner zugelegt hatte .
    Nach gut einem Monat konnte man so gut wie jede zweite CD , egal ob es sich um eine Audio oder Daten CD handelt , nicht mehr lesen , so dass ich schon wusste das etwas nicht stimmt. Schon eine Woche