Saturn Hansa Kundenservice Testberichte

Saturn-hansa-kundenservice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  manchmal nicht vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reklamation bei SATURN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am 27. Dezember 2001 habe ich im Elektromarkt Saturn einen DUAL CS 400 Schallplattenspieler für ca. 200 DM gekauft. Als ich den Plattenspieler einige Tage später aus der Verpackung ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass der Deckel des Plattenspielers beschädigt war, da im Plastik ein Sprung bzw. Riss zu erkennen war.

    Um diesen Deckel zu reklamieren, habe ich mich unverzüglich mit dem Gerät an den Saturn Markt in Leipzig (Promenaden Hauptbahnhof) gewandt. Dort wurde mit zugesagt, dass der Deckel defekt sei und ich selbstverständlich Anspruch auf einen neuen hätte. Doch mir wurde dort auch mitgeteilt, dass die Firma DUAL Insolvenz angemeldet hat und vorerst nicht mehr
  • Saturn - Ich bin doch blöd!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich arbeite direkt in der Hamburger City, deshalb kommt es desöfteren vor, das ich in der Mittagspause mal schnell zu Saturn gehe, wenn ich noch dies oder jenes benötige.
    Nun, ich habe mir vor inzwischen fast einem Jahr dort ein Handy gekauft. Ein Nokia 8210!
    (sehr schön, klein und praktisch)
    Nun ja, leider war nach 3 Monaten das Display kaputtgegangen. Es zeigte nur noch wirre Zeichenfolgen, aber nix brauchbares mehr an. Nach ungefähr 25 Versuchen hatte man dann endlich ein Leihhandy für mich! Irgendso ein olles Ding von NEC. Nach 5 Tagen bin ich wieder zu Saturn und hab es wieder hingebracht! 3x dürft ihr raten, was mit dem Handy war. . . Das Display war kaputt!!! Also

    Kommentare & Bewertungen

    • Goldie

      Goldie, 27.02.2002, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja schon etwas kurz gehalten der Bericht!

    • Dragonhard

      Dragonhard, 12.02.2002, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da fehlen noch einige Infos allgemein über Saturn. Gruss Dragonhard