Schwarzkopf Schauma Easy Glanz Kur Feuchtigkeits-Pflege Testberichte

Schwarzkopf-schauma-easy-glanz-kur-feuchtigkeits-pflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung: Glattes, seidiges, glänzendes Haar; muss nicht ausgespült werden; einfache Anwendung; speichert Feuchtigkeit
  • verleiht dem Haar Geschmeidigkeit, Glanz, mehr Fülle, kein Auswaschen nötig

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feuchtigkeit und Glanz ohne Auswaschen

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Super, wenn es schnell gehen muss und man nach dem Waschen nicht mehr genug Zeit für eine Spülung und Kur mit Auswaschen hat. Bin zufällig auf die feuchtigkeitsspendende Kur von Schauma gestoßen, die man nur in die handtuchtrockenen Haare sprüht. Danach kämme ich sie
  • Schauma mach mein Haar glatt!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung: Glattes, seidiges, glänzendes Haar; muss nicht ausgespült werden; einfache Anwendung; speichert Feuchtigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ja ein wenig verwundert, dass noch keiner über dieses wunderbare Spray geschrieben hat, aber dann bin ich eben wieder mal die erste.

    Vorwort:
    Eigentlich war es eher Zufall, dass ich die "Easy Glanz Kur"
    von Schauma bei meinen Eltern unten im Badezimmer grfunden
    habe. Kaum benutzt und noch mit einem roten reduziert-
    Sticker lies ich die Plastikflasche mitgehen und probierte
    sie nach der nächsten Haarwäsche aus.

    Aussehen der Flasche:
    Wie oben auch schön zu sehen ist, ist das Wundermittel in
    einer handlichen Plastiflasche mit einem blauen Sprayaufsatz
    und einem blauen Deckel. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 08.11.2007, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH***LESEN UND GELESEN WERDEN***Liebe grüße moniseiki

    • goldbaerchen_w

      goldbaerchen_w, 18.08.2005, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oder zumindest so eine ähnliche - musste dann aber leider wie bei fast allen kuren feststellen, dass die mir auch nicht mehr helfen, als spülungen

    • anonym

      anonym, 04.08.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Text ;-)

    • wuselmonsta

      wuselmonsta, 20.07.2005, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hol ich mir dann auchmal xD meine Haare sehn vom ganzen Chlor schon aus wie en Busch +lol+ schöner Bericht x)